Fotos von unserem Überrollbügel, Gestell fürs Katzennetz

  • Themenstarter Themenstarter stance
  • Beginndatum Beginndatum
S

stance

Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
44
hallo

hier die versprochenen Fotos von unserem Gestell auf dem Balkon wo das Katzennetz ran soll. Ich hoffe, dass das Netz heute spätestens morgen kommt, so dass unser Dicker auch ohne große Beaufsichtigung mal raus kann.

lg
stance

2696785.jpg


2696786.jpg


2696787.jpg


2696788.jpg


2696790.jpg
 
A

Werbung

Das seh ich ja jetzt erst, huch.

Sieht gut aus, super!!!

Hast du schon einen Sack voll Kabelbinder bereit gestellt? 😀
Achte beim Netz anbringen darauf daß sich das Netz je nach Wetter noch verändert. D.h. wenn du es spannst wenn es sehr warm ist dann mußt du ordentlich fest spannen, bei Kälte und Regen wird es sonst arg labberig.

Was für ein Netz hast du bestellt?

Bin gespannt auf die Fotos wenn es fertig ist.
Viel Spaß bei aufbauen. 🙂
 
gute Idee, aber das sieht so grazil aus. Von unseren Katzen dürfte niemand ins Netz springen, dann würd wohl das ganze Gestell zusammenkrachen
 
hallo

als mein Mann seine Konstruktion fertig hatte dachte ich mir auch, wie lange das wohl hält? Na ja ich habe daran gerüttel und gezogen, es bewegt sich nicht, keinen cm. Es ist echt stabiel und an mehreren Ecken am Balkon befestigt. Es hat ja unten am Boden auch noch mal 4 Streben, es ist wirklich ein komplettes Gestell und die Bambusstangen sind sehr hart und stabil.

Wir haben das 3x3cm Netz bestellt, es ist immer noch nicht da und wir dachten, dass der Dicke schon am Wochenende raus kann, na ja es kann ja immer noch heute kommen.

Kabelbinder liegen bereit, UV-beständig, in mehreren Größen und bestimmt also, ich schätze mal 6765 Stück. :aetschbaetsch2: Wir werden es nicht ganz straff spannen, denn ich will Benji ja keine perfekte Kletterwand schaffen.

Ein paar mal war er ja nun schon unter Aufsicht draußen aber so ganz alleine und eben länger traue ich mich noch nicht. Neue Bilder gibt es wenn das Netz drum ist.
 
Hallo Stance


schau mal hier:

http://www.katzennetz.de/picts/montagezubehoer.pdf

Es gibt extra "Spannfedern", die an den oberen Ecken der Teleskopstangen eingehängt werden. Evt. könnt Ihr eine Vorrichtung anbringen und dann diese Spannfedern einhängen.

Die halten das Netz zwar straff, aber nicht unter Spannung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
3K
stance
S
F
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ronjaa
R
Verena81
Antworten
4
Aufrufe
3K
Verena81
Verena81
freshchica
Antworten
6
Aufrufe
5K
Think
T
F
Antworten
8
Aufrufe
5K
Fun_King2k
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben