heidekätzchen
Erfahrener Benutzer
Name: Foufou
Geb.-Datum: Juni 2002
kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: EKH
Kennzeichnung: Tattoo
geimpft: ja
bisherige Haltung: Freigang
Gesundheitszustand: etwas schwerhörig, leicht sehbehindert
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: ja
Katzen gewöhnt: ja
Aufenthalt: Pflegestelle, 21376 Garlstorf
Herkunftsland: Deutschland
Charakterbeschreibung:
Der liebe Foufou hatte bis vor kurzem immer ein schönes Zuhause. Leider ist sein Herrchen verstorben und nun sucht der niedliche Rotschopf nach einem neuen Zuhause.
Foufou ist ein sehr liebenswürdiger kleiner Kerl, er ist immer da, wo was los ist und liebt seinen Menschen sehr. Da er aus einem Männerhaushalt kommt, mag er Männer ganz besonders. Foufou ist absolut unkompliziert und verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern.
Nach einer schlimmen Ohrenentzündung ist er leider etwas schwerhörig. Dementsprechend maunzt er ab und zu sehr laut, hat er aber seinen Menschen entdeckt, hört er sofort auf. Auch seine Sehkraft ist nicht mehr die Beste.
Aufgrund dieser Beeinträchtigungen wäre ein gesicherter Freigang für ihn sehr wichtig. Eventuell würde er sich aber auch mit einem grossen Balkon zufrieden geben.
Andere Katzen akzeptiert er, aber er spielt lieber mit seinem Menschen.
Eine Einzelhaltung wäre denkbar, nur sollte man dann viel Zeit mit ihm verbringen.
Foufou wird nicht über eine Orga vermittelt, er ist ein Notfellchen aus meinem Bekanntenkreis. Trotzdem soll die Vermittlung nicht ohne positive Vorkontrolle und Schutzvertrag erfolgen.
Ich hoffe sehr, dass Foufou seine Chance bekommt.
Bitte bei Interesse PN an mich, oder tel. unter 0179-6975449
Zuletzt bearbeitet: