Samson1
Erfahrener Benutzer
Jupp, da mein Bruder und ich gerade einen Kratzbaum aus Petfunholzsäulen und einer "Salatschüssel" zusammenfriemeln und eben eine Hängematte aus Multiplex selbstgebaut haben, wollten bzw. haben wir so ein ähnliches Bettchenbrett (nur kleiner) wie bei Petfun auch aus Multiplex nachgebaut.
Allerdings haben die Bettchenbretter bei Petfun gerade mal eine Dicke von 10 mm und im Obi gab´s nur 9 mm dicke Bretter und die hab´ich dann auch genommen (statt den nächsthöheren Schritt von 12 mm) - im nachhinein hab´ich mich dann auch gefragt warum eigentlich...😕🙄 (vielleicht am falschen Fleck gespart grmpfl)...
Könnt´mich über mich selber ärgern.
Ist das jetzt stabil genug -ist ja nur 1 mm Unterschied 😕...
Denke zwar das müsste trotzdem halten, bin aber verunsichert...
Finde (obwohl ich selbst einen Petfun habe) die Bretter eben ein wenig zu dünn - oder passt das schon bei Multiplex ?
Bitte um Eure Meinung diesbezüglich!
Danke!
Lg, Samson
Allerdings haben die Bettchenbretter bei Petfun gerade mal eine Dicke von 10 mm und im Obi gab´s nur 9 mm dicke Bretter und die hab´ich dann auch genommen (statt den nächsthöheren Schritt von 12 mm) - im nachhinein hab´ich mich dann auch gefragt warum eigentlich...😕🙄 (vielleicht am falschen Fleck gespart grmpfl)...
Könnt´mich über mich selber ärgern.
Ist das jetzt stabil genug -ist ja nur 1 mm Unterschied 😕...
Denke zwar das müsste trotzdem halten, bin aber verunsichert...
Finde (obwohl ich selbst einen Petfun habe) die Bretter eben ein wenig zu dünn - oder passt das schon bei Multiplex ?
Bitte um Eure Meinung diesbezüglich!
Danke!
Lg, Samson
Zuletzt bearbeitet: