Frage an Lucky Kitty katzenbrunnenbesitzer

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Seit gestern läuft das Bünnlein bei mir mir mäßiger Begeisterung, da die Katzen ihn wohl nicht so mögen. Na ja kann ja noch kommen.

Linus ist aber sehr interessiert an der Stelle wo das Wasser raus kommt.
Dort is ja untern der Schlauch an diesem Plastikteil befestigt, damit Wasser kommt. So nun krazt Linus direkt dort wo das Wasser her kommt und sieht so das Pastikteil samt Schlauch hoch.
Ist verständlich was ich meine?
Unter drunter war dieses Plastikteil ja mit Silikon oder ähnlichem befestigt, das is wohl jetzt aber lose.

Ich weiß nicht obs lose sein soll, oder das irgendwie kaputt is und ichs reparieren muss, und ob das dann was ändert.

Danke schon mal für die Mühen...

A

Werbung

unsere beiden haben ganz am Anfang auch mal an dem Wasserauslass gepfötelt, allerdings nie den Stutzen mit raus geholt.
Das Plastikteilchen wo der Wasserauslass Stutzen drin steckt, ist bei unserem Brunnen nicht lose...aber ich denke, da ja nichts Undicht werden kann, kannst Du den Brunnen so weiter benutzen.

um umtausch gehts auch nicht, das teilchen läuft und undicht ist es nicht
aber ich würd den Stutzen gerne wieder am keramik fets kleben, kann ich das wohl mit silikon machen oder was könnte ich nehmen, denn wenn er den schlauch raus zieht wird der boden nass und so kann ich den brummen nicht anlassen wennich außer haus bin, sonst is er leer wenn ich wieder komme und das laminat ruineirt wegen dem wasser.

also ich denke schon, das Du den Stutzen wieder mit Silikon einkleben kannst...allerdings würde ich Aquarien Silikon nehmen, der hat keine Schadstoffe drin 😉

Ich hatte meinen ja gestern erst ganz neu in Händen und das Plastikdurchflußteil war mit einer durchsichtigen Masse ähnlich wie Heisskleber am Keramik verklebt. Allerdings hab ich da einmal beim Schlauch draufstecken zu heftig hingelangt und das Ding hat sich gelöst. Also, nicht nur Katzen können das zersören - ich auch *lach*
Da meine beiden den Brunnen momentan noch fast völlig ignorieren, ist das noch kein Problem ... werde dann aber wohl auch mal mit Silikon dranmüssen - bin ein wenig enttäuscht dass das so schlecht verklebt war. 🙁

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem losen Stutzen. Bei der ersten Generation Lucky Kitty Brunnen wurden diese noch verklebt. Mittlerweile gibt es aber neue Stutzen, die reingedrückt werden. Dank eines Gummi-/Kunststoffringes (weiß ich nicht mehr genau) der um den Stutzen herum ist, kann angeblich nichts mehr wackeln.

Hab gestern bei Lucky Kitty angerufen und bekomme nun einen neuen Stutzen zugeschickt. Ich würde also nichts selber ankleben, sondern einen neuen Stutzen anfordern.

LG
Jenny

Werbung: