Frage an Schweizer Dosis.

• Themenstarter Themenstarter Amparo
  • Beginndatum Beginndatum
Amparo

Amparo

Erfahrener Benutzer
Ich lese hier immer welches Nafu besonders gut ist, die Zutaten etc. Aber das meiste ist leider in der Schweiz nicht erhältlich. Da ich keine Auto habe kann ich auch nicht soweit zum Einkaufen gehen. Hat jemand einen tip. Ev. Online-shop oder so? Bei Migros und Coop gibts leider nur das minderwertige Futter.

A

Werbung

Danke, Dann werd ich dort mal bestellen. Das Trofu bekomme ich in der Tierhandlung, aber die meisten haben auch nichts besonderes an Nafu. Leider sind meine beiden Damen seeeeehr heikel und fressen noch lange nicht alles.:grummel:

Bin zwar keine Schweizerin, aber diesen Link finde ich schon interessant:

http://www.biokatz.ch/sites/biokatz/

Über die Qualität kann ich nichts sagen, der Versand nach Deutschland dürfte

zu teuer sein.

Warst du schon im Qualipet im Sihlcity? Die haben auch Applaws, Almo Nature etc...

Ein kleines Angebot was mir spontan einfällt. ein kumpel von mir arbeitet zur zeit in der schweiz, kommt dieses Wochenende nach hause und fährt dann noch einmal in die schweiz....also es wäre eine einmalige möglichkeit futter von deutschland ohne versandkosten in die schweiz zu bringen.

Werbung:
Vielen Dank für euere Links. Ich werd mir mal alles genau durchlesen.

@Joline. Vielen Dank für dein freundliches Angebot. Aber eine einmalige Lieferung bringt nicht viel.

Im Qualipet in Sihlcity war ich auch schon. Die bieten aber in der Hauptsache Whiskas Felix etc. an.

ich bestelle auch alles bei zooplus. die schweiz ist mir einfach zu teuer...

Bei Qualipet gibts alles! Fressnapf kannst du vergsessen..! 🙁

@vici: die versandkosten da sind aber sau (!!!) teuer in die CH!!! das ist ja horrend!!!
zooplus macht das für 2.90 euronen!!!

das ist ja wahnsinn!!! 😱😱😱

@vici: die versandkosten da sind aber sau (!!!) teuer in die CH!!! das ist ja horrend!!!
zooplus macht das für 2.90 euronen!!!

das ist ja wahnsinn!!! 😱😱😱

Das hab ich eben auch gesehen, dass die Versandkosten sehr hoch sind. Dazu kommen noch die Bankspesen für eine Auslandzahlung. Macht nochmals CHF 40.--. Das ist mir viel zu teuer.

Werbung:
mir auch. da kann ich das futter ja gleich in der CH kaufen - mal abgesehen davon, dass es hier natürlich nicht alles gibt.

aber zooplus gibt schonmal einiges her.. und für den rest fahr ich ab und an mal nach dland und pack mir das auto voll. 😉

Oh, ich wollte heute auch bei catfood24 bestellen aber als ich
das porto sah (Euro 47,00) :grummel: hab ich es gelassen. schade, hätten
wirklich grosse auswahl.

grüsse

doris

vet-concept haben wir in der schweiz auch, aber meine mögen dieses
futter leider nicht. ich suche mac's und ropocat nassfutter. bisher in
der schweiz nicht gefunden.

liebe grüsse

doris

vet-concept haben wir in der schweiz auch, aber meine mögen dieses
futter leider nicht. ich suche mac's und ropocat nassfutter. bisher in
der schweiz nicht gefunden.

liebe grüsse

doris

jo. da wär ich dabei. für diese zwei marken muss ich hinfahren. 😳

Werbung:
huhu schweizer profis ,

vielleicht könnt ihr mir helfen wollte meiner Tante in der Schwiez was Futter und Spielzeug bestellen und mir wäre es ja lieb das es direkt da hin versendet wird .

Da bei catfood24.de die versandkosten mit 12,90 euro wenn man für 200 euro bestellt noch niedrig sind wär das ne möglich oder kennt ihr einen shop der versandkostenfrei versendet muss aber Kong und Yeowww Spielzeug drin haben.🙂

Also wollt ich da jetzt für knapp 300 euros bestellen futter und spielzeug .

Jetzt meine Frage da man da keine Mwst bezahlen muss , werden irgendwelche Gebühren oder Zölle fällig für meine Tante , möchte ja nicht das sie ein schock bekommt wenn das paket eintrudelt 😉

Kenne mich damit überhaupt nicht aus .

lieben gruß,

susi :pink-heart:

Hallo Amparo!

Ich bestelle hier Grau: http://www.goldenway.ch
...gibt's da in sechs Sorten und wird superschnell geliefert!

Bei Qualipet gibt es unter anderem Almo Nature, Miamor, Animonda und Applaws.
Beim letzten Einkauf habe ich gesehen, dass Animonda bei (unserem) Fressnapf -.20 pro Schale billiger ist als Qualipet...falls du das in Betracht ziehst.

Lieber Gruss,
bagel