Frage wegen Ausflug

• Themenstarter Themenstarter Fieser-Kardinal
  • Beginndatum Beginndatum
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

morgen nachmittag, so gegen 15 Uhr bin ich auf eine Wintergrillfeier eingeladen, auf der ich vermutlich auch übernachten werde, wegen da ich wegen Alk nicht fahren will.

Das Problem was ich nun habe ist: Die Katzen bekommen frühmorgens ihr Nafu, Mittags / Nachmittags ein wenig Trofu und Abends ihre zweite Ration Nafu.

Kann ich den kleinen ihre zweite Ration Nafu auch am Nachmittag geben und dann den Abend über aussetzen? Sonst müsste ich evtl. 60km nur fürs Futter geben heimfahren. Hier im Haus will ich NIEMANDEM meinen Schlüssel anvertrauen, da ich niemand kenne.

Ich bin mir grad absolut unschlüssig ... 🙁

A

Werbung

Fressen sie denn ihre Portionen Nafu immer auf einmal?

Wenn nicht, knall ihnen die Näpfe voll. Sie werden es überleben 🙂

Ihre jeweilige Portion fressen sie immer komplett leer. Nur beim Trofu lassen sie sich ein wenig Zeit ...

stell ihnen einfach ausnahmsweise mehr trofu hin und pack etwas mehr nafu drauf
so mach ich das auch wenn ich mal weg bin

Die Maus draussen kommt auch nicht pünktlich um 18:00 Uhr vorbei *grins*... also - Näpfe kurz vorm Wegfahren nochmal vollmachen und dann schön feiern.

Ehrlich - unsere Mäuse sind so gut genährt, dass sie das überleben (auch wenn sie uns bei der Rückkehr was gaaaanz anderes erzählen wollen).

Ich hätt den Napf niemals voll hinstellen können. Sobald Schorsch Nafu vorgesetzt bekommt, frisst sie bis es oben wieder raus kommt 🙄

Ich hätte genügend Trofu am Abend hin gestellt, sodass für den nächsten Morgen noch ausreicht. Wenn sie schon etwas Trofu gewohnt sind, kann das die Verdauung nicht all zu sehr durcheinander bringen. Sie werdens überleben 😉

Viel Spaß bei der Feier 🙂

Werbung:
Die Maus draussen kommt auch nicht pünktlich um 18:00 Uhr vorbei *grins*... also - Näpfe kurz vorm Wegfahren nochmal vollmachen und dann schön feiern.

Ehrlich - unsere Mäuse sind so gut genährt, dass sie das überleben (auch wenn sie uns bei der Rückkehr was gaaaanz anderes erzählen wollen).

das erzählen sie mir auch direkt nach dem fressen 😀

Warum erzählen soooo viele Mietzen in gewissen Situationen immer das Gleiche? 😕 .... 😀

Dann mehr Trockenfutter.

Und vor allen Dingen einen extra Napf mit Wasser. Für den Fall der Fälle.

Viel Spaß mit den Würstchen 😀

Die Katzen nutzen einen Trinkbrunnen mit 2 Liter Wasser, das wird den Abend über schon halten.

Bin ja am nächsten vormittag wieder da, mir ging es nur ums Futter geben, aber vermutlich ist da jede Katze anders was die Zeiten angeht. 😉

Werbung: