Frage: Woher bekomm ich Baldrian??

  • Themenstarter Themenstarter pitu2010
  • Beginndatum Beginndatum
pitu2010

pitu2010

Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
83
Hi

ich habe vor für meine Katzen solch Stinkies zu basteln,sprich gestrickt oder gehäkelt mit innenleben.
Das wird dann meine Schwester nähen, ich bin da talentfrei.

Wo bekomm ich DAS KATZENDOPE schlechthin her?
Ich hab schon die Nachfüller div. Anbieter bei meinen bisherigen Stinkies ausgetestet, aber ALLE sind durchgefallen- keiner ist das richtige
 
A

Werbung

Hi

ich habe vor für meine Katzen solch Stinkies zu basteln,sprich gestrickt oder gehäkelt mit innenleben.
Das wird dann meine Schwester nähen, ich bin da talentfrei.

Wo bekomm ich DAS KATZENDOPE schlechthin her?
Ich hab schon die Nachfüller div. Anbieter bei meinen bisherigen Stinkies ausgetestet, aber ALLE sind durchgefallen- keiner ist das richtige

Apotheke..

LG,Insel
 
Apotheke. Kleingehackte Baldrianwurzel, stinkt 😀 ewig. Wenns etwas nachläßt, kurz das Säckchen rubbeln und schon stinkts wieder.
 
Wenn Du in die Apotheke gehst zum Baldrian besorgen (Wurzel), dann nimm gleich ein gut schließendes Gefäß mit, laß es Dir da rein machen; oder Du riskierst, daß Deine Tasche ziemlich lang nach Käsfüßen mieft 😀

Zugvogel
 
SUPER!
Danke für die Tipps.
Dann werde ich mal ein Tuppergefäss aussuchen und zur Apotheke flitzen.
Oder sind Gläser da besser?
 
Werbung:
Apotheke. Kleingehackte Baldrianwurzel, stinkt ewig.
:yeah::yeah::yeah:
und achte auf die Mitarbeiter und Kunden in der Apotheke, wenn die Baldrianwurzeln abgewogen werden!!

Als ich Baldrian gekauft habe und die Mitarbeiterin den Deckel der große Dose öffnete, verschwanden einige Kunden in den hinteren Teil der Apotheke!
Der Geruch ist unglaublich, wenn er so geballt aus einer großen Dose kommt.:smile::yeah:

LG
 
Apotheke. Kleingehackte Baldrianwurzel, stinkt 😀 ewig. Wenns etwas nachläßt, kurz das Säckchen rubbeln und schon stinkts wieder.

jep, Die Erfahrung hab ich auch gemacht.... mein Baldrian liegt seit 2 Jahren im Zip-Lock Beutel und stinkt immernoch fröhlich vor sich hin 😀
 
Ich habe ein Stoffbällchen, da träufle ich alle ein bis zwei Wochen ein halbes Dutzend Tropfen Baldriantinktur aus der Apotheke drauf. Nach dem Aufträufeln warte ich immer ein Viertelstündchen, wegen der Verflüchtigung des Alkohols, bis ich es Tiger vorwerfe.

Der ist dann immer High. 😀
 
SUPER!
Danke für die Tipps.
Dann werde ich mal ein Tuppergefäss aussuchen und zur Apotheke flitzen.
Oder sind Gläser da besser?

😱Nienich Tupper o.ä. nehmen. Den Mief kriegst du aus Plastik nicht mehr raus😱
 
Ach Susanne, mußt Du doch nicht verraten.....:yeah::yeah::yeah:😉

Stell' Dir mal vor, eine Woche später, Weihnachtsgebäck mit Baldriannote!


LG
 
Werbung:
Uuups, soll ichs schnell noch löschen 😉?
Hihihi, Weihnachtsbäckerei wäre wohl für die nächsten Jahre gelaufen :omg:
 
Oder aber...es wird der Renner!

Weißt ja, manchmal kochen und backen selbst die Profis die abenteuerlichsten Dinge zusammen.😕😉

Halt, ich meine natürlich kreieren:yeah: Zimtsterne an Baldrian 😉lecker

LG
 
Ne, es wird extra eine BaldrianTupperSchüssel geben.
Ist ja nicht so, dass der ganze Keller voll steht- ehemalige TupperTante**geoutet**

Wer also noch Baldrianfreies Tupper sucht 🙂

Aber die Idee mit den BaldrianKeksen ist genial:omg:
 
Und nach dem Genuß der Kekse rollen sich alle schnurrend auf dem Teppich :omg:. Die Vorstellung davon einfach göttlich :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben