Frage zu Activeed

• Themenstarter Themenstarter miaue
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fibrosarkom katze medikamente tumor tumorbehandlung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

miaue

Neuer Benutzer
Hallo ich habe folgende Frage zu dem Mittel Activeed.

Meine Katze hat eine Fibrosarkom (Hauttumor)operation hintersich und da ich in vielen Foren über die Wirkung des Stoffes gelsen habe, habe ich mir gedacht dies auch bei meiner Katze zu versuchen und vielleicht hilft es ja.

Das Problem ist nun, dass ich noch eine 2 gesunde Katze habe, die auch vom selben Futternapf isst. (Dies zu trennen ist unmöglich)

Wenn würde ich dann ja das ganze Futter mit dem Stoff umrühren und somit würde dann auch die 2 Katze es essen.

Ist das schlimm ?
Auf der Website essen es ja auch gesunde Hunde und Katzen. Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher und wäre über ein paar Informationen vielleicht auch bezüglich der tatsächlichen Heilkraft sehr glücklich.
Danke im Voraus.

A

Werbung

Der Fachbereich der angegeben ist funktioniert nicht.
Der link zu der LMU bringt zwar einen Bericht über die Behandlung von Fibrosarkomen aber der Name wird nicht genannt sondern eine Immunstimmulation mit einem anderen Präparat.
Dieses wird im Rahmen der Therapie von Fachleuten eingesetzt.

Das alles macht mir die Seite fragwürdig, das Mittel hat für mich keinen Wirksamkeitsnachweis.
Wenn auf der Seite schon beschrieben wird warum das Präparat so teuer ist dann ist der Preis hoch und wahrscheinlich zu hoch.

Da ich selber ein Algenpräparat für Menschen letztens getestet habe daß mit ähnlichen Argumenten verkauft wurde und leider 0 Wirkung verspürt habe wäre ich sehr vorsichtig mit Werbeaussagen und Versprechungen die dort gemacht werden.

Spar dein Geld und such andere Wege, mein Tipp.