Frage zu animonda Futter

  • Themenstarter Themenstarter Real_Love
  • Beginndatum Beginndatum
Real_Love

Real_Love

Benutzer
Mitglied seit
6. März 2011
Beiträge
39
Hallo
ich füttere meinen beiden animonda carny
und andere sorten auch von animonda

Gibt es gleichwertiges Futter was e.v.t.l Günstiger ist?
 
A

Werbung

Animonda Carny ist eig. schon ziemlich billig.
Hast du mal das Smilla probiert? Wenn du es im Sparpack nimmst, kostet es nichtmal 1€ pro Dose. Meine beiden mögen das Futter leider nicht. Ansonsten fällt mir noch Bozita (die Tetrapacks) ein, das ist, glaube ich, 10 cent billiger wie das Carny. 😉
 
Diese Sorten kenne ich gar nicht..
.naja,wenn es nur paar cent sind....kann ich das ja auch weiter füttern.
Ist ja auch total gut das Futter find ich


dachte nur wenns was günstigeres gibt...hätte man ja versuchen können
 
Diese Sorten kenne ich gar nicht..
.naja,wenn es nur paar cent sind....kann ich das ja auch weiter füttern.
Ist ja auch total gut das Futter find ich


dachte nur wenns was günstigeres gibt...hätte man ja versuchen können

Das Smilla gibt es nur bei Zooplus, kannst dir ja vielleicht mal anschauen.

Ansonsten kannst du mal bei Aldi schauen. Bei AldiNord sind die 400g Dosen ganz gut, das Futter heißt Lux und bei AldiSüd gibt es das Cachet, allerdings sind das 200g Dosen. Das Lux kostet so um die 50ct und die 200g Dose Cachet 35ct. Das Futter gibt es in Gelee oder Paté. Es enthält 60% Fleischanteil und ist ohne Getreide, Zucker oder pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Du könntest aber auch das Opticat von Lidl probieren. Von der Zusammensetzung her eig. gleich wie das Lux oder Cachet. Das sind die 400g Dosen. Eine Dose kostet 49ct. Allerdigs gibt es davon nur 1-2 Dosen die wirklich gut sind, musst die richtige eben aussuchen. Ich weiß nur dass die gelbe Dose gut ist. 😉
 
so ab und zu kriegen meine auch mal so als ``Leckelie
anderes Futter.

Meine haben zwar schon einen abwechslungs reichen Futterplan......
aber kann ja nit genug sein


also bei dem carny find ich....sstinkt mein katzenklo nicht so.
Find ich........z.b als ich meine 1. Katze bekam...die vorgängerin Fütterte Whiskas...
genau wie das Futter so stank auch das Katzen klo:wow:
 
Was wirklich günstigeres gibt es nicht. Schmusy ist von der Zusammensetzung her sehr ähnlich und das kostet in manchen Läden 10 Cent weniger.
Das Bozita ist auch nur auf den ersten Blick günstiger, denn die Katze benötigt 400-500 Gramm davon am Tag. Von Animonda eher nur 300 Gramm.

Macs ist noch ein wenig günstiger, wenn man die 800 Gramm Dosen nimmt. Eine Katze benötigt davon weniger als von Animonda. Kommt aber auch drauf an wo und für wieviel du das Animonda kaufst. Man bekommt die Dosen ja schon für 90 Cent.
 
Werbung:
ich hab 2 nacktkatzen
die brauchen das doppelte an fressen wie eine normale Hauskatzen:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Aylamaus
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aylamaus
Aylamaus
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
tinchen
tinchen
K
Antworten
5
Aufrufe
7K
Bine15
Bine15
ROYALSIBERIAN
Antworten
12
Aufrufe
4K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
M
Antworten
1
Aufrufe
6K
Meli'
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben