Frage zu meiner Pflegekatze

• Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
L

lottilana

Gast
Ich wollte mal was fragen, die kleine Hope wird ja langsam aber sicher etwas Zutraulich. Jetzt wollte ich mal bei Euch nachfragen, wann und wie merke ich das Sie bereit ist gestreichelt zu werden? Sie ist zwar erst war zwischen 10-12 Wochen,aber sie hat ja anscheint keine gute Erfahrungen gemacht. Leider. jetzt ist Sie genau eine Woche hier, ich finde es geht gut mit Ihr voran. Aber ich werde sie nicht bedrängen und wollte eher warten bis Sie von allein kommt um zu schmusen. Oder wie soll ich vorgehen?

Ich danke Euch bereits für Eure Hilfe!

A

Werbung

Hm, hab da leider keine Erfahrung. Aber ich schubs mal

SCHIEB

Keiner ne Idee, Ratschlag oder ein Tipp?

Probiers aus, entscheide nach Bauchgefühl.
Hier kennt keiner die Katze, das kannst nur du entscheiden.

Ich hatte meine Pflegis ja SORFORT in der Hand, weil die ja noch Flasche bekamen. Geschadet hats scheinbar nicht. Sobald man vor denen steht gibts ein riesen Schnurrkonzert.

Kommt man Ihr ZU Nah, faucht Sie immer noch, also Sie hat da unwahrscheinlich Angst.
Von daher denke ich wirklich, dass ich Ihr mehr Zeit gegeb muss und denke es ist wohl besser Sie nicht zu bedrängen, sondern zu Warten, bis ich merke JETZT IST SIE BEREIT...oder Sie sogar von alleine kommt!

Das wird wohl das beste sein.

Jetzt ist Sie ja schon soweit, dass Hope in unserer Anwesenheit Essen tut.