Frage zu Onlineshops

  • Themenstarter Themenstarter Dave Daaé
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dave Daaé

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
36
Ort
Goslar
Hello,
ich wusste nicht wo ich das Thema reinschreiben soll, deswegen hab ich es mal hier gepostet. Und ein besserer Titel ist mir leider auch nicht eingefallen 😀

Also hier mein "Problem".

Also ich hab gestern bei Zooroyal im Internet bestellt. Als Bezahlart hab ich Paypal eingeben.
Also da guck ich heute bei PayPal und schau mir die Details der Zahlung an und da stand das der Empänger Aquatop GmbH ist.

Ich versteh die Welt nicht mehr :O
Hat sich PayPal jetzt geirrt irgendwie oder gehören Zooroyal und Auqatop irgendwie zusammen?

Google lieferte mir auch keine Ergebnisse auf die Frage :/

Lg DAve
 
A

Werbung

Puuh, keine Ahnung. Ich schubse mal nach oben.
 
Jo,
du hast bei einer Firma bestellt Namens Zooroyal. Du hast auch alles schön bezahlt, doch die Zahlung ging an Aquatop GmbH. Das ist ok.
Mach dir keine Sorgen. Die gehören fast zusammen. Hat mal grad gelinst.:verschmitzt:
 
Zudem kannst du bei Pay Pal immer genau beweisen wohin da Geld hin ist. Aber das ist schon ok.
 
Nee, schups mal nach unten :aetschbaetsch2:
Ich bin wohl eine Verfächterin der Allgemeinheit :omg::omg::omg:
 
Ich verstehe immer noch nicht
Kriste dein Arsch nicht hoch oder was is

Juik
:aetschbaetsch2:
#
 
Werbung:
*doof guck*
*die Beiträge von Pfötchen nicht check*

Warum so viele doppelpost?

Und ja, ich bin ein Junge 😀
Unschwer an meinem Namen zu erkennen.
 
*doof guck*
*die Beiträge von Pfötchen nicht check*

Warum so viele doppelpost?

Und ja, ich bin ein Junge 😀
Unschwer an meinem Namen zu erkennen.

Mach dir keine Sorgen, ich glaub die checkt keiner 🙂.
 
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste 😀
 
*doof guck*
*die Beiträge von Pfötchen nicht check*

Warum so viele doppelpost?

Und ja, ich bin ein Junge 😀
Unschwer an meinem Namen zu erkennen.

Wie würde mein Pa sagen: Einfach gar nicht ignorieren! :muhaha:
 
Hab grad nochmal gegoogelt *rotwerd*
Ich hab da wohl was überlesen 🙁
Also ist jetzt geklärt, Zooroyal und Aquatop gehören wirklich zusammen.
Danke trotzdem für die (mehr oder weniger) hilfreichen antworten :omg:
 
Werbung:
Das mit dem doppelten Posen war ein Versehen. Ich verstehe nur nicht, warum hier keiner zu Pay Pal in der Lage ist.
Ich stelle in diesem Forum einiges in Frage...
So ne Karte, die ihr bei einer andren Zicke voll in die Omme haun könnt, oder Tür aufmachen = EC-Karte.
 
Ich weiß wie PayPal funktioniert -.- Meine frage war ja auch nicht "kann mir bitt einer PayPal erklären" sonst ob jemand wüsste ob zooroyal und aquatop zusammen gehören, oder?
Gnah -.-
 
1. Ich bin ein Junge
2. Warum wirst du gleich beleidigend
3. Du hast eine PN von mir, da das nicht hier her gehört.
 
Danke Pfötchen für den höchst amüsanten Morgen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine "Ich wurde blöd angemacht also meld ich mich unter einem anderen Benutzernamen an und mach Stunk auf tiefstem Niveau"- Geschichte ist. 🙄

Ist doch immer das selbe....🙄
 
Nur das das leider auf meine kosten geht und ich mich aufrege -.- *katzis nehm und kuschel*
Wär es nicht so früh am Morgen würde ich mich auch nicht aufregen.
 
Werbung:
Ach nicht aufregen, davon leben sie ja die Trolle 😉

Eigendlich ja schon wieder fast wieder traurig wenn sich jemand so aufführen muss.
 
Naja, wenn man Spaß dran hat, da kann ich wenigstens sagen das heute schon jemand wegen mir gelacht hat 😀
Ist doch auch eine gute Tat 😀
 
Moin,

also das der Internetshop und der Empfänger der Zahlung zusammengehören, ist ja mittlerweile geklärt.
Ansonsten hätte ich einfach bei Zooroyal nachgefragt, der Kundenservice soll ja auch mal was tun. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben