Frage zu Petfun/Kirstin

• Themenstarter Themenstarter Vierpfotenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Vierpfotenbande

Vierpfotenbande

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat jemand von Euch die Microfaser Klettbettchen auf den Liegeplatten von Petfun liegen. Ich würde gerne die Bettchen von Kirstin, Durchm 50 cm, auf die vorhandenen Liegeplatten von Petfun, Durchm. 47 cm, legen.
Wären 1,5 cm Überstand - ist das wirklich so und wenn, sieht das doof aus?
Oder weiß jemand, ob es irgendwo kleinere Klettbettchen in Microfaser gibt.

A

Werbung

Danke für deine schnelle Antwort.
Nun ja, sieht vielleicht etwas komisch aus, wenn man so von unten guckt. Aber für z.B. eine tiefere Ebene fänd ich es jetzt nicht so schlimm.
Mein Problem ist einfach, dass ich ganz viele Petfun-Liegeflächen für den Kratzbaum und die Fensterbank habe, aber die Bettchen gefallen mir nicht wirklich. Ich glaube die Microfaser-Bettchen sind kuscheliger.
Außerdem hab ich noch 2 Rittmeyer-Kratzbäume die ich nach dem Umzug pimpen will.

OT: Tiha, alter Verwalter 😱

Was für ein unfassbar geiler Katzenbaum! Ich will auch sowas, fürn Balkon. Wo hast du denn den Stamm her?

Ich weiß nicht, ob du es wirklich gut erkennen kannst... das ganz rechte Bettchen ist diese Kombination, die dir vorschwebt. Wenn man sehr penibel ist, sollte man es nicht kombinieren, weil es schon etwas übersteht und man auch den Boden unten sieht (vom Bettchen), der aus einem anderen Stoff ist - zumindest ist es bei meinem Kirstin-Plüsch-Bettchen so.

Hut ab, was ist das für ein toller Kratzbaum, den hätte ich auch gerne.

Wow, ein super Baum:wow: