Maggie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde gesagt die kleinen futtern bis zu 600 g am tag (pro kopf)
da sind 200 g mal ganz fix weg 😉
und ich ärgere mich, weil es keine 800g dosen gibt.
Ich meine ich habe die schon in Beutel gesehen,da wo ich das kaufe.
Finde die 200g Dosen jetzt nicht zuviel zum testen. 😕
Ich nehme immer eigentlich direkt die 400g-Dosen, auch wenn erstmal nur getestet wird. Leer wird es so oder so, ich krieg alles in meine rein. 😉 Aber wenn es nicht schmeckt bestelle ich es dann natürlich nicht nochmal und noch vorhandene geschlossene Dosen werden dann ans örtliche Tierheim gespendet. 🙂
Na ja, die 2 werden Ende Juli 2 Jahre und Olli hat ein wenig den Hang zum Moppelchen, da muß ich was aufpassen. Der ist eher der Sofalöwe, weißt?😀
Was bekommt er denn sonst noch, Trockenfutter? Weil für zwei Tiere ist eine 200g Dose fast nichts.
😳 Kenne ich nicht.Ich kaufe bei Klee Gartenfachcenter
Gucke morgen auch mal bei Fressnapf - muß da eh hin!!!gibts das auch noch in andren märkten? online weis ich ja nu 😀
sowas wie kaufland? fressnapf oder oder?
Hab da was gefunden: http://futterpost.net/index.php?cat...ch-Nassfutter-Feuchtfutter-Katzennahrung.html
Aber die Beutel enthalten nicht das selbe wie die Dosen. Ob die dann zum testen sinnvoll sind 😕
Edit: Und nochmal woanders: http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/5691
240 g pro Katze am Tag. 3 x 80g also. UND, da LIsa nicht immer zuhause ist und ich ihr was hinstelle, wenn ich ins Bett gehe oder morgens zur Arbeit fahre, passiert es, dass Olli es frisst.
Lisa mag TroFu (auch wenns nicht so gut sein soll) gerne. Von daher gebe ich, wenn sie nicht da ist und noch nichts bekommen hat an NaFu, ein wenig in den Napf, für den Fall. Wenn ich Pech habe, hats auch Olli gefressen. Kanns ja nicht wissen, weil ich nicht da bin dann.
Fängt deine Katze draußen auch Mäuse oder wird sie eventuell fremdgefüttert? Wie schwer sind die beiden denn?
Ich finde 240g NaFu nicht wirklich viel für einen Kater, wenn ich ehrlich bin. Von wieviel TroFu reden wir denn so? Ich nehme ja nicht an, dass ein Wenig gleich 30-50g sind oder? Wenn er Lisas Rationen mitfrisst kann es schon reichen für ihn, aber kommt sie dann eventuell nicht zu kurz, vorallem wenn sie so aktiv draußen ist?
Gucke morgen auch mal bei Fressnapf - muß da eh hin!!!
ich bin morgen auch dort und gugg auch nochmal im Kaufland 🙂
hab mir ne liste gemacht 🙂