Frage

• Themenstarter Themenstarter skymax
  • Beginndatum Beginndatum
S

skymax

Neuer Benutzer
Hallo,

hab seit neuesten eine Katze, bin auch im großen und ganzen sehr glücklich mit ihr. habe nur folgendes kleines problem. Sie benutzt mehrmals täglich meine toilettenspülung. bestimmt 3-4 mal am tag. was kann man da machen???? sie ist 4 jahre alt und ne normal europäische hauskatze.

lg sky

A

Werbung

Wenn es so ein Spülkasten mit Taste ist, dann stell ne Klopapierrolle drauf.😉

auf die idee bin ich auch schon geommen. die schmeißt sie immer runter, manschmal nur die, wo die spültaste ist, und betätigt dann doch die klospülung

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ein passendes Brett auf den Spülkasten zu legen. Ein richtig Schweres!

Macht sie denn auch ihr Geschäft darein ?
Wenn ja ... geile Katze 😀😀😀

Du musst was schweres auf die Taste lege. Zum Beispiel ein dickes fettes Buch oder so.

Werbung:
ok danke für die rückmeldungen,

wenn sie ihr eigenes geschäft darin verrichten würde, das wär schon echt lustig. würde ich vielleicht youtube star werden 🙂

ok danke für die rückmeldungen,

wenn sie ihr eigenes geschäft darin verrichten würde, das wär schon echt lustig. würde ich vielleicht youtube star werden 🙂

Ich bin bei der Suche nach den "passenden" Katzen tatsächlich vor Kurzem auf Katzen gestoßen, die in die Toilette gemacht haben. Die Leute meinte, sie hätten den Katzen das lange Zeit beigebracht bis es irgendwann geklappt hat. Die hatten ein Loch im Klodeckel, da haben die Katzen durchgemacht und dann auch tatsächlich die Klospülung betätigt.

Ich fand das allerdings irgendwie merkwürdig...

Hast Du also so einen normalen Spülkasten?

Meine Springen da auch gerne drauf. 🙄
Mein Spülkasten ist z.B. saudoof, der ist schräg, d.h. ich kann da überhaupt nix drauf ablegen, weil alles runterrutscht. Ich frage mich wirklich, wer so dämlich ist und sowas unpraktisches entwickelt und wie dämlich meine Vermieterin sein muss, sowas zu kaufen. 🙄

Wenn gar nix hilft, evtl. einen anderen Spülkasten besorgen, dessen Hebel so liegt, dass Katze da nicht draufsteigt. Die Dinger sind ja heutzutage nicht mehr teuer.

Oder aber Du drehst zumindest bei Abwesenheit die Wasserzufuhr zum Kasten ab.

@ Shaja: Dazu gab es hier auch schon öfter Threads. Der letzte ist noch garnicht so lang her, vielleicht 1-2 Monate, vielleicht minimal länger... Aber ich weiß leider nicht mehr wie er hieß. Wenns dich interessiert, kannste ja mal die Suche betätigen 🙂.

off topic:
Im allgemeinen wäre es hilfreicher für alle (Fragende und Antwortende), wenn die Überschrift ein bisschen aussagekräftiger wäre, so dass man daran schon erkennen kann, worum es geht. 🙂

Werbung: