Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ja der kleine ist wirklich zum knutschen!!
Ich habe Ihn nun genommen, denn er war Gesund und Putzmunter! Entwurmt , geimpft und gechippt wird er gleich am Montag.
Aber noch ein Frage:
-Ist es normal das Kitten so viel Hunger haben(der kleine könnte essen bis zum umfallen)?
-Ich wohne dirket unter dem Dach, deswegen ist es hier sehr heiß!
Macht es Ihm was? Und ist es normal,dass wenn er Atmet, das er so ein bisschen durch die Nase plustert (Wusste nicht wie ichs nennnen soll klingt aufjedenfall wie ein leises Motorrad)
Der kleine Wurde im Heulager eines Stallesgeboren und durfte bisher immer in Hofnähe herumtollen mit seinen Geschwistern!! (Alle so knuffig)
Aber Momentan will er bei mir garnicht hinaus, er hat sogars noch Angst ans Fenster zugehen
Liebe Grüße
Stephie
Hallo,
Danke für die vielen Antworten!
Mit Nachbars Katze wird er in ca. 2 Wochen nach Impfung... zusammengeführt. Dabei werden wir einfach sehen, wie es funktioniert. Von meiner Seite uas würde ich schon noch ein Kätzchen nehmen, doch ich habe vo Verwandten gehört, dass Katzen sich wenn sie älter werden nicht mehr so gut verstehen Das wäre dann echt schlecht!!
Die Frau hatte noch 2 seiner Geschwister, doch das eine hatte ziemlich starken Durchfall (Meine Arlamglocken haben geläutet) und das andere war mir zu wild (Als ich es anfassen wollte kratze und beißte es nach mir, als ich nachfragte meinte sie nur:"Das macht die immer so").
Nun hat Sie noch eine Süßes Findelkind, das war wirklich Zucker
Aber man kann es erst in 4-5 Wochen abgeben.
Sollte ich es dann auch noch nehmen oder eher nicht?
Bei Smokey habe ich festgestellt, dass er den halben Tag schläft und sich super alleine (mit Socken, Bällen, Haargummies...) beschäftigt! Sollte ich sie dann noch nehmen in ca. 1 Monat??
Zudem habe ich einen Jagdhund, der ein Fabel für Katzen hat, ich würde erst eine zweite holen wenn sie ruhig ist und ich ohne Sorgen allle zusammen lassen kann Nicht das was Passiert
Bei dem Scnurren kann das gut sein, er schnurrt nämlich gerne und viel aber vorsichtshalber lass ich das von der Tierärztin noch genauer ansehen.
Danke nochmals!! Freu mich auf jede Antwort!!
Liebe Grüße
Smokey und Stephie