yantania
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
nach dem Tod von Tekila im März und die leere die sie hinterlassen hat (sowohl bei mir, als auch in der Wohnung), habe ich mich Recht früh entschieden einen Notfellchen ein zu Hause zu bieten.
Da ich aber auch nichts überstürzen möchte, habe ich mich für eine Katze aus Spanien entschieden.
Durch die derzeitige Situation habe ich ja noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen und zu verarbeiten - weiß aber gleichzeitig wer zu mir kommt.
Das Fellknäuel is ca 6 Jahre und wurde mir als Einzelkatze vermittelt.
Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und die Gebühr bezahlt.
Und nu überleg ich, ob ich noch was beachten muss. Oder ob ich noch was vorbereiten kann.
Daher wollte ich euch bitten, mir zu schreiben wie bei euch das so abgelaufen ist.
Gibt's irgendwas was ich unbedingt bedenken muss?
Wie lief die Übergabe ab?
Was habt ihr zur Eingewöhnung gemacht?
Was sollte ich, ausser nicht zu sehr zu bedrängen, noch auf keinen Fall tun?
Wie lange habt ihr das gewohnte Futter gegeben werden, bevor ihr auf NF umgestellt habt?
Ich danke euch schon einmal für Tipps
nach dem Tod von Tekila im März und die leere die sie hinterlassen hat (sowohl bei mir, als auch in der Wohnung), habe ich mich Recht früh entschieden einen Notfellchen ein zu Hause zu bieten.
Da ich aber auch nichts überstürzen möchte, habe ich mich für eine Katze aus Spanien entschieden.
Durch die derzeitige Situation habe ich ja noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen und zu verarbeiten - weiß aber gleichzeitig wer zu mir kommt.
Das Fellknäuel is ca 6 Jahre und wurde mir als Einzelkatze vermittelt.
Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und die Gebühr bezahlt.
Und nu überleg ich, ob ich noch was beachten muss. Oder ob ich noch was vorbereiten kann.
Daher wollte ich euch bitten, mir zu schreiben wie bei euch das so abgelaufen ist.
Gibt's irgendwas was ich unbedingt bedenken muss?
Wie lief die Übergabe ab?
Was habt ihr zur Eingewöhnung gemacht?
Was sollte ich, ausser nicht zu sehr zu bedrängen, noch auf keinen Fall tun?
Wie lange habt ihr das gewohnte Futter gegeben werden, bevor ihr auf NF umgestellt habt?
Ich danke euch schon einmal für Tipps