Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regine, Püppis Krea ist doch mit 1,6 super. Sie ist ja auch ein etwas älteres Semester, wenn ich mich recht erinnere. Besser geht´s doch nicht!Wenn wir wieder zu Hause sind , werde ich Püppi gaaaanz langsam auf das Nierendiätfutter umstellen, ihr CreaWert liegt bei 1,6 (Ref.1,9), also sind ihre Nieren auch nicht mehr 100% und da sie ja auch mit Hingabe Fisch frisst, denke ich nicht, das ihr das Nierendiätfutter schadet, beide TÄ meinen das auch...
Dann wird es bei ihr hoffentlich erst gar nicht schlimm werden...
Louis musste ich heute morgen echt total Stalken mit dem Essen, Pronefra, Futter und warmes Wasser (und meine Bettelei, er möge fressen) haben dann aber wohl überzeugt und er hat fast eine halbe Tüte gemampft....
Jetzt schlafen beide und ich gehe ein bisschen Arbeiten... Bis später, ihr Lieben!!!
@Minou: Was du vom TA Besuch berichtet hast, klingt wirklich sehr gut. Freut mich, du scheinst einen gefunden zu haben, der sich mit CNI auskennt. Omeprazol müsste jetzt das Schaumerbrechen unterdrücken, kannst du ihm evtl. immer eine kleine Menge Futter stehen lassen oder öfter kleine Mengen anbieten. Ich weiß nicht, wie das beruflich bei dir aussieht. Bei uns war das leider nicht möglich. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und 9 bzw. 12 Std. außer Haus.
Schön, dass Louis noch was gefressen hat.