Zefania
Forenprofi
Meine Katze war sehr klein, unterernährt und verwuselt als ich sie bekommen hab. Der TA meinte auch, dass er nicht sagen kann, ob sie überlebt. Aber sie hat es geschafft auch wenn sie immernoch klein ist. Jetzt ist sie 8 Monate alt und hat begonnen raunzig zu werden, sodass ich sie kastrieren wollte. Sie hat einen ständigen Freiheitsdrang, obwohl sie so gesehen Wohnungskatze ist. Hängt das mit der Raunze zusammen?
Ich habe sie bisher noch nicht kastrieren lassen, weil der TA meinte, dass ich noch warten kann. Ich denke aber, dass die Raunze auch zu viel Stress für sie ist, oder was meint ihr?
Jedenfalls habe ich ein paar Fragen zu der Kastration:
- Soll ich eine Aufwachspritze ablehnen?
- Soll ich die Gabe von AB ablehnen?
- Was muss ich sonst noch beachten außer die üblichen Sachen (vorher und nachher nix essen, warm halten)?
Ein bisschen Angst hab ich schon, da sie sehr Angst vor Spritzen und dem TA hat und dort immer schreit und beißt, obwohl sie sonst ein sehr liebes Wesen hat.
Ich habe sie bisher noch nicht kastrieren lassen, weil der TA meinte, dass ich noch warten kann. Ich denke aber, dass die Raunze auch zu viel Stress für sie ist, oder was meint ihr?
Jedenfalls habe ich ein paar Fragen zu der Kastration:
- Soll ich eine Aufwachspritze ablehnen?
- Soll ich die Gabe von AB ablehnen?
- Was muss ich sonst noch beachten außer die üblichen Sachen (vorher und nachher nix essen, warm halten)?
Ein bisschen Angst hab ich schon, da sie sehr Angst vor Spritzen und dem TA hat und dort immer schreit und beißt, obwohl sie sonst ein sehr liebes Wesen hat.