Ata
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich habe eine Frage zur Kastration, da wir vor ein paar Tagen beim Tierarzt waren. Ich zitiere mich einfach mal selbst aus meinem anderen Thread, wo diese Frage glaube ich unter gegangen ist 😉
Zur Hintergrundinfo: Es sind 2 Kätzinnen, die seit genau 2 Wochen bei uns leben. Ella wiegt aktuell 900g und Fiena 850g 🙂 Bei weiteren Fragen, einfach fragen 😉
Liebe Grüße und Danke schonmal,
Sarah
Ich habe eine Frage zur Kastration, da wir vor ein paar Tagen beim Tierarzt waren. Ich zitiere mich einfach mal selbst aus meinem anderen Thread, wo diese Frage glaube ich unter gegangen ist 😉
Ich habe ihn auch gefragt wann wir die Kastration machen. Er fragte sofort, ob diese im Vertrag auch verlangt wurde, was wir bejahten. Da sagte er nur, dass wir da wohl an einen guten Züchter geraten seien, da hätte er schon ganz anderes gehört. Wir sollen es so ca mit 5 Monaten machen sagt er, aber er kastriert erst, wenn die Katzen über 2 kg haben. Was meinte ihr dazu? Falls sie vorher schon rollig werden sollten, macht er es dann schon früher, aber halt nicht unter der 2 kg Grenze.
Zur Hintergrundinfo: Es sind 2 Kätzinnen, die seit genau 2 Wochen bei uns leben. Ella wiegt aktuell 900g und Fiena 850g 🙂 Bei weiteren Fragen, einfach fragen 😉
Liebe Grüße und Danke schonmal,
Sarah
Zuletzt bearbeitet: