Fragen zur Vermittlung!!

  • Themenstarter Themenstarter antjeg69
  • Beginndatum Beginndatum
A

antjeg69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. September 2012
Beiträge
20
Ort
Quedlinburg
Hallo,

mein Name ist Antje und ich komme aus Sachsen Anhalt. Ich lebe dort mit meinem Mann und 3 kleinen Kindern,sowie einem erwachsenen Sohn der noch Studiert.
Am 21.August hat unsere Maxi 8 kleine Kitten bekommen von denen eins einen Tag nach der Geburt gestorben ist. Durch eine Gebährmutterentzündung mit nachfolgender Not Op und Sepsis haben wir die Kleinen mit der Hand aufgezogen.Leider mussten wir 2 Kleine trotz Tierärztlicher Behandlung gehen lassen und haben jetzt noch 5. Eins der Kleinen behalten wie und die anderen 4 wollen wir paarweise nach der letzten Impfung Ende November vermittelt. Worauf muss ich noch bei der Vermittlung achten? Wie kann ich so sicher wie möglich sein,dass die Kleinen in gute Hände kommen??? In meinem Bekanntenkreis möchte ich keines der Kleinen geben.Obwohl da schon einige eins haben wollten,nur hatte ich dort kein gutes Bauchgefühl.
 

Anhänge

  • Bild2300.jpg
    Bild2300.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 107
A

Werbung

Worauf muss ich noch bei der Vermittlung achten?

Abgabe ab Ende November ist gut (bitte nicht zu Weihnachten) und ja bitte paarweise.
Gibt die Kleinen entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert ab, mit Schutzvertrag und höre auf dein Bauchgefühl.

Und lasst die Mutterkatze unbedingt kastrieren.
 
Abgabe ab Ende November ist gut (bitte nicht zu Weihnachten) und ja bitte paarweise.
Gibt die Kleinen entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert ab, mit Schutzvertrag und höre auf dein Bauchgefühl.

Und lasst die Mutterkatze unbedingt kastrieren.

nicht nur die mutterkatze!
Auch die kitten bitte nur kastriert abgeben, damit ihnen das Schicksal iher Mutter erspart bleibt
 
Nun, da steht auch das:

Durch eine Gebährmutterentzündung mit nachfolgender Not Op und Sepsis haben wir die Kleinen mit der Hand aufgezogen.

Womit für mich klar ist, das das mit der Kastration der Mutterkatze kein Thema mehr ist. Was sonst wird bei der Not-Op entfernt?
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die lieben Antworten von euch!!!

Die Mutter der Kleinen ist durch die Not OP kastriert! Ich weiss aber nicht ob die Eierstöcke mit rausgenommen wurden!! Werde da morgen nochmal fragen da mein Katerchen,6 Monate morgen kastriert wird. Ich weiss nicht ab wann meine TÄ die Kleinen kastrieren würde,werde da morgen auch nochmal nachfragen,die Idee gefällt mir sehr gut,da ich dann sicher währe,dass den Kleinchen in der Hinsicht nichts mehr passieren kann!! Gechipt werden meine Katzen sowieso. Rambo wird morgen auch gleich mit gechipt und eine Blutuntersuchung will ich auch gleich noch mit machen lassen,da er sowieso in Narkose liegt.



Wünsche noch einen schönen Abend!🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
577
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
993
Arabica
Arabica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben