Ich hab auch erst vor kurzem damit angefangen, hab vorher allerdings schon meinen Hund gebarft.
Ich fand eigentlich die Anteile da gut beschrieben, allerdings habe ich einen Großteil der ersten Portion einfach aus kompletten Brathähnchen roh gefroren gemacht indem ich die zerkleinert habe und durch den Wolf gejagt. Das mit den Stücken kommt noch, weil mein Kater zu diesem Zeitpunkt ne Entzündung der Mundschleimhaut hatte und da gabs Schonkost.
Dann hatte ich ne 2. Portion gemacht, wo ich Hühnerklein als Knochen, Hühnermägen und Hühnerherzen sowie einen Rest Hähnchenbrustfilet und Rindfleisch als Muskelfleisch durchgedreht habe und dann extra die Leber (nicht so appetitlich).
Ich hab das dann in etwa bei 75% Muskelfleisch, 20% Knochen und 5% Leber gemischt. Andere Innereien hab ich hier nicht bekommen. Aber das war Mengenmäßig auch nicht so viel. Das frisst er aber nicht so gern wie das Huhn.
So, die nächste Ladung werde ich bei unserem Hundefleischer bestellen und dann mal Probepäckchen verschiedener Fleischsorten holen und ihn das probieren lassen. Da nächste Woche Katze Nr. 2 ankommt, werde ich sehen, was der dazu sagt.