Frankie und Flou, ca. 3-4 Monate

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
suchen gemeinsam ein Zuhause. Die beiden Brüder Frankie (schwarz) und Filou (grau) sind gemeinsam gefunden worden und hängen sehr aneinander, so dass die beiden unbedingt zusammenbleiben sollen.

Frankie und Filou sind liebe, verspielte Katzenkinder, zutraulich und schmusig, verträglich mit Artgenossen. Sie sind natürlich entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft und gechipt und reisen Ende Juni nach Deutschland.

Natürlich werden auch sie vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: PN, per Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de oder auch telefonisch unter 030/55159654

Und hier jetzt einige Bilder der beiden Jungs :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie sind so wunderhübsch!

Hach, ich brauch einen Lottogewinn und einen Bauernhof (ohne Bauer)...

Die zwei ganz kleinen suchen auch noch ein schönes Zuhause :pink-heart:

Kitten werden doch immer gesucht 😕

:pink-heart:Ich drücke den beiden ganz fest die daumen das Sie möglichst bald ein zuhause finden.Wenn ich könnte würde ich Sie nehmen aber leider geht es nicht im moment.🙁Viel Glück für die beiden süßen :pink-heart:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
süßer geht ja fast gar nicht mehr :pink-heart:

frankie3ob1o.jpg

Hach, ich brauch einen Lottogewinn und einen Bauernhof (ohne Bauer)...

Denn Hof brauch ich auch und wenn der Bauer gut aussieht, dann darf er bleiben 😀.

Einfach Zucker die beiden. Ich liebe ja schwarze Katzen....

Wenn ich könnte, wie ich wollte 🙄

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hach seid ihr schnuckelig

Ich schubs mal mit 🙂

Werbung: