Freddi in Elmshorn vermisst

• Themenstarter Themenstarter sindy8010
  • Beginndatum Beginndatum
S

sindy8010

Neuer Benutzer
Hallo

ich bin ganz neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Kater Freddi, ein weisser Türkisch Angora Kater, er ist 8 Jahre alt, ist Nachts seid dem 11.05.09 nicht mehr nach Hause gekommen.
Er ist gechipt und auch schon bei Tasso als vermisst gemeldet.
Vielleicht wohnt ja jemand hier auch in der Stadt und hat ihn evtl gesehen.

Lg Gina

A

Werbung

Sei doch so nett und stell ein Bild mit rein. Wann und wo und wie ist er verschwunden?

Lass Dir von Tasso die Flugblätter zukommen oder bastel selber welche.

Hänge die bei Euch auf und in der nähe von Schulen. Vielleicht setzt Du auch eine Belohnung aus. Kinder suchen dann gern noch mehr mit.

Ich drück Dir die Daumen!

BG aus Hamburg

Ines

Ich würde auch sämtliche Tierärzte, Tierheime in der Umgebung informieren.
Hast Du schon bei der Polizei nachgefragt?

Ich drücke ganz doll die Daumen

Wie kann ich hier den Bilder zufügen?
Ja ich habe im Tierheim angerufen, bei den Tierärtzen und bei der Polizei.
Flugblätter habe ich schon angefordet, sobald ich sie haben, werde ich da wo er zuletzt gesehen wurde, sie aufhängen.
Ein Bekannter hat ihn Nachts in seinem Haus miauen gehört, aber da mein Kater keine anderen katzen mag, konnte er ihn nicht mit in die Wohnung nehmen, da er selber ein Kater hat.
Am nächsten Tag hat ein andere Nachbar zu ihm gesagt, das er von jemanden mitgenommen worden ist.
Ich bin dann nächsten Tag zu dem Haus hingefahren, aber ich habe ihn nirgens gefunden. Es ist ein Hochhaus.
Da Freddi sehr zutraulich ist, kann ich mir schon vorstellen, das er zu jemanden in die Wohnung reingegangen ist.
Ich habe auch schon im Internet geschaut, ob jemand so einen Kater hier in der Nähe verkauft, es kann ja sein, dass jemand mit ihm Geld verdienen will.
Wir sind hier alle sehr traurig, vor allem mein grosser Sohn, da er 9 Jahre ist und der kater 8 Jahre und wir ihn bekommen haben, als Freddi ein halbes Jahr alt war.

Bilder einfach über ein Portal ins Netz hochladen und dann den Link hier einfügen.

Es tut mir so leid, für Euch und hoffe dass sich Freddi wieder anfindet.

Hänge bei dem Hochhaus auf jedenfall Zettel auf. Aber daran hast Du bestimmt schon selber gedacht!?

Ich drück Euch ganz feste die Daumen!!!

Mein Kater ist seid gestern wieder zu Hause.
Der Bekannte, wo er nachts mit hingelaufen ist, hat sich nochmal umgehört und mich gestern angerufen.
Der Sohn das Hausmeisters von dem Hochhaus hatte ihn. Er war in einer anderen Stadt 15 Km entfernt.
Wir sind alle froh ihn wieder hier zu Hause zu haben.

Lg

Werbung:
Ach das freut mich aber für euch.