Fredel - entsorgtes Kater-Baby hatte Glück

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Fredel :pink-heart:

fredel21.jpg
fredel11.jpg

fredel31.jpg

Fredel ist ca. Mitte Mai 2009 geboren, ein süßes kleines EKH Tigerle mit weiß. Fredel ist ab dem 09.07.2009 auf einer Pflegestelle in 84508 Burgkirchen-Gendorf. Er wird erst noch geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.
Das linke Auge von Fredel ist trüb, genaueres ist noch nicht bekannt.

Einfach weggeworfen und entsorgt ...
Fredel teilt das Schicksal unzähliger Katzenbabys auf Sardinien. Weil sie nicht erwünscht sind (aber auch kaum jemand mal in eine Kastration investiert, um die ungewollte Vermehrung zu stoppen), werden die Katzenkinder einfach irgendwo entsorgt. Es interessiert niemanden, ob sie sterben oder es in ein mühvolles, alles andere als idyllisches Katzenleben schaffen ...

Am Ende einer Sandstraße, wo sich kaum jemand hin verirrt, wurde Fredel von der deutschen Tierschützerin gefunden. Am Tag zuvor hatte sie ganz in der Nähe schon die winzige Jona gefunden und war sicher, dass sich an diesem Platz noch weitere Katzenkinder befinden würden. Das war Fredels Glück. Es ist zu vermuten, dass Fredel und Jona Geschwister sind.

Im Haus der Tierschützerin wurden die beiden - zusammen mit etlichen weiteren Findelkindern - erst einmal aufgepäppelt, mit Antibiotikum, Augen- und Ohrentropfen behandelt. So konnten sie sich recht gut entwickeln, sind sehr verschmust und natürlich sehr verspielt.

Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland warten die beiden Süßen darauf, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Schön wäre, wenn sie zusammenbleiben könnten, es ist aber kein Muss.

Wer schenkt den Katzenkindern ein liebevolles Zuhause ?
Auf jeden Fall sollen Spielfreunde im neuen Zuhause sein.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Sigrid Bechmann
Fon: 08631 7129
E-Mail: sigrid.bechmann@protier-ev.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass ein schöner Platz auf sie wartet.
LG

Was ist mit Fredels linkem Auge los?🙁

das hab ich heut Nacht vergessen zu schreiben, passiert wenn man so spät dann noch arbeitet - sorry
setz das oben gleich noch mit rein

das linke Auge von Fredel ist trüb, genaueres ist noch nicht bekannt

Fredel sucht noch sein Zuhause

Fredel ist RESERVIERT :pink-heart:
er wird zusammen mit Jona in sein neues Zuhause ziehen :smile:

Werbung:
Toll!!!!!🙂

Wenn ich könnte, wie ich wollte 🙁