manumania
Erfahrener Benutzer
huhu hab ja eine 14 perser die nur mal im sommer raugeht und sonst wohnungskatze ist und meine 3 jährige dreifarbige katz..nun schau ich mich ja immer in den kleinanzeigen um um mich aufzuregen 😛 und nun ist es passiert, hab mich in nen tierschutzkater verknallt..türkisch van mix. ebenfalls freigänger. was meint ihr ginge sowas gut?? die perserdame will ihre ruhe haben und verkrümelt sich meistens zu meiner oma, die aber gerade im kh liegt.
kimi, die 3 jährige nervt tiffi meistens. sie fressen zwar zusammen, aber sonst geht tiffi ihre eigenen wege. kimi ist sehr aktiv, verspielt aber keine kuschelkatze. der kater ist 4 ebenfalls aktiv aber menschenbezogen. lt anzeige mit katzen und hunden verträglich... hm...hin- und hergerissen bin..
kimi, die 3 jährige nervt tiffi meistens. sie fressen zwar zusammen, aber sonst geht tiffi ihre eigenen wege. kimi ist sehr aktiv, verspielt aber keine kuschelkatze. der kater ist 4 ebenfalls aktiv aber menschenbezogen. lt anzeige mit katzen und hunden verträglich... hm...hin- und hergerissen bin..