C
crazypoodle
Benutzer
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1-2
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, ich wohne in einer Sackgasse, an meinen Garten grenzen gleich Felder,
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: auch hier bin ich offen, da meine bisherigen Katzen grundverschiedene Charaktere waren und jede von ihnen auf irgendeine Art und Weise einzigartig und liebenswert
Behinderungen vorstellbar?: ich weiß nicht genau, ab welcher Behinderung ein Freigang grsd. nicht mehr möglich wäre, allerdings wäre es so, wenn ich mich in eine Katze verliebe, die eben keinen Freigang genießen darf aufgrund einer Behinderung, dann wäre es eben so und sie würde halt Wohnungskatze mit BEschäftigung (Clicker usw. ) werden
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Nein
andere Tiere vorhanden?: drei Hunde, die mit Katzen aufgewachsen sind bzw. jahrelang mit Katzen zusammengelebt haben
Wohnung oder Haus?: eigenes Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: -
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon/Terasse vorhanden
Kinder?: Nein
Liebe Grüße
Julia
Anzahl Katzen: 1-2
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, ich wohne in einer Sackgasse, an meinen Garten grenzen gleich Felder,
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: auch hier bin ich offen, da meine bisherigen Katzen grundverschiedene Charaktere waren und jede von ihnen auf irgendeine Art und Weise einzigartig und liebenswert
Behinderungen vorstellbar?: ich weiß nicht genau, ab welcher Behinderung ein Freigang grsd. nicht mehr möglich wäre, allerdings wäre es so, wenn ich mich in eine Katze verliebe, die eben keinen Freigang genießen darf aufgrund einer Behinderung, dann wäre es eben so und sie würde halt Wohnungskatze mit BEschäftigung (Clicker usw. ) werden
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Nein
andere Tiere vorhanden?: drei Hunde, die mit Katzen aufgewachsen sind bzw. jahrelang mit Katzen zusammengelebt haben
Wohnung oder Haus?: eigenes Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: -
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon/Terasse vorhanden
Kinder?: Nein
Liebe Grüße
Julia