L
LaLuna**
Erfahrener Benutzer
huhu...
jaaaaa....ich bins schon wieder...brauch wieder ein paar meinungen von euch...
Wie Ihr wisst ziehe ich bald um und die Katzen werden noch vor dem Umzug kastriert.
Hier wohnen wir im DG. In der nächsten Wohnung nur im 1. OG (ruhige gegend, viel grün, fast keine Autos....)
Wir haben einen riesigen Balkon und dieser ist ca. 3-4 Meter vom boden weg. Ich habe mir gedacht, dass ich dann dort eine Katzentreppe anbringe von der sie von unten auf den Balkon kommen und dann auch von dort wieder in die Wohnung, so dass sie es ganz alleine selbst entscheiden können.
So nun meine Fragen:
Hat jemand erfahrung mit soetwas? Modelle? tipps?
wie gewöhne ich die katzen daran, dass sie zu mir hochkommen über die treppe und nicht im erdgeschoss ins Nachbarfenster hüpfen (wäre nicht toll)
Oder kann man Ihnen sowas nicht verständlich machen?
Wie zeige ich Ihnen die gegend, damit sie sich beim ersten mal nicht verlaufen?
brauchen Sie lange um sich so ansoetwas zu gewöhnen?
jaaaaa....ich bins schon wieder...brauch wieder ein paar meinungen von euch...
Wie Ihr wisst ziehe ich bald um und die Katzen werden noch vor dem Umzug kastriert.
Hier wohnen wir im DG. In der nächsten Wohnung nur im 1. OG (ruhige gegend, viel grün, fast keine Autos....)
Wir haben einen riesigen Balkon und dieser ist ca. 3-4 Meter vom boden weg. Ich habe mir gedacht, dass ich dann dort eine Katzentreppe anbringe von der sie von unten auf den Balkon kommen und dann auch von dort wieder in die Wohnung, so dass sie es ganz alleine selbst entscheiden können.
So nun meine Fragen:
Hat jemand erfahrung mit soetwas? Modelle? tipps?
wie gewöhne ich die katzen daran, dass sie zu mir hochkommen über die treppe und nicht im erdgeschoss ins Nachbarfenster hüpfen (wäre nicht toll)
Oder kann man Ihnen sowas nicht verständlich machen?
Wie zeige ich Ihnen die gegend, damit sie sich beim ersten mal nicht verlaufen?
brauchen Sie lange um sich so ansoetwas zu gewöhnen?