barnie88
Benutzer
Sooo, es ist Urlaubszeit.....
Was tun wir bloss mit unseren Rackern wenn wir verreisen??
Letztens waren wir ein Wochenende weg und die Katzen mussten drinnenbleiben. Leider haben ie so heftig am Teppich vor der Tür gekratzt weil sie raus wollten, dass die Eingangstür nicht mehr aufging und Schwiegervater ein Stück Teppich rausschneiden musste,
Jetzt werden wir 1woche weg sein......
Und die Sorge, dass die Beiden die Wohnung auseinandrnehmen werden ist gross.
Katzenklappe haben wir nicht- geht auch nicht.
Bei schönem Wetter, sprich trocken sind die Beiden momentan fast2 4 Stunden draussen, kommen nur mal zum fressen kurz rein und ne Schnelle Runde schlafen.
Ganz draussen lassen hätte ich ehrlich gesagt Sorge.
Meine Eltern wohnen ca. Eine halbe Stunde entfernt und würden einmal am Tag kommen können. Dann wären die beiden allerdings wieder 24 Stunden draussen oder halt drinnen.
Wie macht ihr das?? Bleiben Eure im Urlaub drinnen??
Ich würde es ihnen natürlich gönnen raus zu dürfen, aaaber natürlich wäre ich dann auch nicht ganz so entspannt.
Und die Frage ist natürlich auch ob sie bei jmd fremden überhaupt rein kämen.
Manchmal Sorge ich mich eh, dass sie die Bindung an uns und drinnen verlieren, weil sie halt so viel draussen sind .
Aber was tun, wenn es Ihnen gefällt.....
Über Ratschläge freue ich mich!!
Was tun wir bloss mit unseren Rackern wenn wir verreisen??
Letztens waren wir ein Wochenende weg und die Katzen mussten drinnenbleiben. Leider haben ie so heftig am Teppich vor der Tür gekratzt weil sie raus wollten, dass die Eingangstür nicht mehr aufging und Schwiegervater ein Stück Teppich rausschneiden musste,
Jetzt werden wir 1woche weg sein......
Und die Sorge, dass die Beiden die Wohnung auseinandrnehmen werden ist gross.
Katzenklappe haben wir nicht- geht auch nicht.
Bei schönem Wetter, sprich trocken sind die Beiden momentan fast2 4 Stunden draussen, kommen nur mal zum fressen kurz rein und ne Schnelle Runde schlafen.
Ganz draussen lassen hätte ich ehrlich gesagt Sorge.
Meine Eltern wohnen ca. Eine halbe Stunde entfernt und würden einmal am Tag kommen können. Dann wären die beiden allerdings wieder 24 Stunden draussen oder halt drinnen.
Wie macht ihr das?? Bleiben Eure im Urlaub drinnen??
Ich würde es ihnen natürlich gönnen raus zu dürfen, aaaber natürlich wäre ich dann auch nicht ganz so entspannt.
Und die Frage ist natürlich auch ob sie bei jmd fremden überhaupt rein kämen.
Manchmal Sorge ich mich eh, dass sie die Bindung an uns und drinnen verlieren, weil sie halt so viel draussen sind .
Aber was tun, wenn es Ihnen gefällt.....
Über Ratschläge freue ich mich!!