T
tiermutti74
Neuer Benutzer
Hallo,mein Name ist Sandra bin 36 verheiratet und Mutter von 2 Kindern.Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet,in der Schalkestadt🙂Seit ich denken kann widme ich meine Zeit den Tierschutz.So kam es dazu dass ich neben 3 Hunden(2Deutsche Doggen und Chihiuahua Mix 6 Freigängerkatzen(2 Kater) und 10 Kaninchen habe.Ich habe 2 aus dem Tierheim vor ca 13 Jahren geholt und eine gefundene damals mit 7 Monaten trächtige Katze aufgenommen,die auf einem Zechengelände völlig scheu und abgemagert herum lag.Sie bekam die Babys und ich habe alle behalten.Es läuft alles soweit gut,sie haben alle Ihr Revier und die beiden alten Damen verlassen das Grundstück nicht mehr,sondern bleiben im Garten.Über drei Etagen haben sie alle vertreut Ihre Katzenbäume,also auch jeder Platz um sich zurückzuziehen.
Meine beiden Kater sind das Problem,Sie makieren...sie makieren aber schon eigentlich immer so dass ich sie hab sehr früh kastrieren lassen.Nur jetzt geht es langsam zu weit.Mein Notebook ist angepinkelt worden(total im Eimer) und auch vor dem TV wird nicht halt gemacht,es wird einfach alles angepinkelt. Umdrehen schwanz wackelt und schon ist es passiert.Ich war schon soweit dass ich sie abgeben wollte,aber ich möchte natürlich nicht dass sie im Tierheim landen. Daher meine Frage,gibt es eine möglichkeit ,ihnen evtl weibliche Hormone zu spritzen damit dass endlich aufhört?Ich bin für Tips und Anregungen sehr dankbar.Lg Sandra
Meine beiden Kater sind das Problem,Sie makieren...sie makieren aber schon eigentlich immer so dass ich sie hab sehr früh kastrieren lassen.Nur jetzt geht es langsam zu weit.Mein Notebook ist angepinkelt worden(total im Eimer) und auch vor dem TV wird nicht halt gemacht,es wird einfach alles angepinkelt. Umdrehen schwanz wackelt und schon ist es passiert.Ich war schon soweit dass ich sie abgeben wollte,aber ich möchte natürlich nicht dass sie im Tierheim landen. Daher meine Frage,gibt es eine möglichkeit ,ihnen evtl weibliche Hormone zu spritzen damit dass endlich aufhört?Ich bin für Tips und Anregungen sehr dankbar.Lg Sandra