Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Henry erzählt mir auch immer was draußen so los war, wenn er rein kommt. Ist zufrieden wenn ich ihn kurz kraule und dann dürfen wir beide oder auch mehr (je nachdem wer noch so mit im Bett liegt 😀) weiterschlafen. Ich sage auch einfach ignorieren, man gewöhnt sich dran.
Hallo zusammen.
Mein Eddy ist 24/7 Freigänger und benutzt eine Katzenklappe. Seit ein paar Wochwn, kommt er von seinen Streifzügen laut miauent nach Hause. Auch Nachts. Das ist natürlich auf Dauer sehr störend. Habt ihr eine Idee?
Noch schöner ist es wenn regennasse Katzen zu dir ins Bett kommen
dir das Köpfchen geben wenn du im Tiefschlaf bist und sich
nebenbei ausschütteln.
Einmal dachte ich der Leibhaftige hat mich geholt, so erschreckt habe ich mich.
😀😀😀😀
wach werden von einer Katze, die einem die Achselhöhle leckt. Das fand ich auch persönlich toll
Was soll ich sagen?
Mein spanischer Zwerg hat die Angewohnheit, sich morgens - sobald ich auch nur mit einem Augenwinkel zucke - neben mein Gesicht zu setzen und dieses hingebungsvoll und vollflächig abzulecken.
Seit seinem Einzug hilft nur mehr tot stellen oder (senile) Bettflucht!
😀😀😀😀😀 na dann hoffentlich mit frischem Atem!
Ne Idee wozu? 😕
Wenns Beute gibt dann miauen beide, fast schon kläglich. Kingt erst mal komisch, aber inzwischen weiß ich dann direkt das es Beute gibt.
Jap, dafür hat Toby auch ein sehr eindeutiges, jämmerliches Sirenengeräusch im Repertoire. Dezent peinlich daran: Er ist Wohnungskatze. Seine Beute besteht aus Fellmäusen...
Die mir mit besagtem Sirenenklang morgens um halb fünf (Sommer. Hell. Seeeehr früh hell...) ins Gesicht geworfen werden.
Lieber TE: Ich fürchte, du musst damit leben😀