AnnaAn
Forenprofi
Mein Kater ruft immer sehr laut, wenn er nach Hause kommt. Man hört ihn schon von weit her und es hört erst auf, wenn er in der Wohnung ist und einen abschliessenden Mautzer zu seinem Menschen hin gerufen hat - er guckt mir dann immer sehr intensiv ins Gesicht und schreit-mautzt ein letzte Mal. Dann geht er meistens zum Futternapf, begrüsst Felisa (oder anders herum) und wirft sich in sein Bettchen.
Ich frage mich immer, warum er so schreit und dann so langanhaltend den ganzen Heimweg über....
Besonders "lustig" ist das nachts. Alles ist still und Katerchen brüllt herum. Und am besten ist es, wenn ich schlafe und das alles gar nicht mitbekomme, bis er dann seinen Abschlussmautzer mir ins Gesicht brüllt... mitten in der Nacht. Er springt dann aufs Bett, mautzt mir ins Gesicht, ich wache auf, er dreht sich um und geht fressen und dann in sein Bettchen. Ich bin dann wach. So weiss ich dann zwar, dass er um 3h nach Hause kommt, doch warum brüllt er so?
Kennt das jemand von seinen Katzen auch?
Meine Felisa dagegen macht das nicht.
Ich frage mich immer, warum er so schreit und dann so langanhaltend den ganzen Heimweg über....
Besonders "lustig" ist das nachts. Alles ist still und Katerchen brüllt herum. Und am besten ist es, wenn ich schlafe und das alles gar nicht mitbekomme, bis er dann seinen Abschlussmautzer mir ins Gesicht brüllt... mitten in der Nacht. Er springt dann aufs Bett, mautzt mir ins Gesicht, ich wache auf, er dreht sich um und geht fressen und dann in sein Bettchen. Ich bin dann wach. So weiss ich dann zwar, dass er um 3h nach Hause kommt, doch warum brüllt er so?
Kennt das jemand von seinen Katzen auch?
Meine Felisa dagegen macht das nicht.
Zuletzt bearbeitet: