Freigängerin hat dicke Pfote-evtl Bienenstich?!

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jayda2010

Benutzer
Hallo

unsere Mimi hat seit einer Woche Freigang. Es gefällt ihr super und sie stromert mit unseren Tommy durch den Garten, grad kam sie rein und ihre eine Tatze ist angeschwollen.

Aus humpelt nicht. Hab sie mir von unten angeschaut, keine Verletzung zu sehen. Sie jagt gerne Insekten, Bienen etc. Ist es evtl ein Stich? Ich hab's jetzt gekühlt und ihr Apis Globuli ins Wasser gegeben. Wenn morgen noch ist fahr ich zum Ta. Was könnte es sonst noch sein?

VG Jayda

A

Werbung

Ferndiagnosen sind sicher schwierig. Fühlt sich die Pfote heiss an?
So wie du es beschreibst, tippe ich auch auf einen Insektenstich. Ich würde es beobachten. Wahrscheinlich ist es morgen schon wieder besser.

Hatten wir gestern bei Domi - ich habs ein bisserl gekühlt und bis heute abgewartet, ist aber jetzt komplett weg.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben