Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Freigang darf offiziell starten...
Themenstarterwonnie4u
Beginndatum
W
wonnie4u
Forenprofi
Frieda bekam heute ihre Grundimmunisierung abgeschlossen und wurde gleich mit gechipt. Damit ist sie sozusagen "vorbereitet" für den Freigang! 😉 Okay, sie hat ja die letzten Tage schon immer mal ein wenig geschnuppert. Jetzt aber kann's dann richtig losgehen! 🙂
A
Werbung
M
myli
Forenprofi
Na dann viel Glück, wünsche dir gute Nerven.
W
wonnie4u
Forenprofi
myli, meine Nerven sind durch Willi und Lilly eh schon vollends ruiniert. Also viel schlimmer kann das im Grunde nicht mehr werden!! 😛😀
Aber was tut man nicht alles, um die Katzen glücklich zu machen... 😉
M
myli
Forenprofi
Na dann müsstes du doch abgehärtet sein, ne?
Ich habe auch immer Freigänger hier, aber unterschwellig
habe ich auch immer Angst. Ich glaube das vergeht nie.
Sobald Miss Nelly mal nicht zur gewohnten Zeit
auf der Matte steht, bekomm ich schon nen Herzkasper.
Ich sehe mich dann im Geiste schon Plakate und
Suchanzeigen aufhängen.
Ich wünsche uns Allen, das unsere Freigänger immer
heil und pünktlich nach Hause kommen.
Shiira
Benutzer
Viel Glück !
Magst du hier vllt. wie in einer Art Tagebuch von den ersten Tagen und Stunden des Freigangs berichten?
Das Thema würde mich sehr interessieren 🙂
W
wonnie4u
Forenprofi
Shiira, das mach ich gerne! 🙂 Zur Zeit regnet es bei uns, und zudem habe ich ja die Findelmaus, die aktuell doch ein wenig Priorität hat, bis sie über den Berg ist. Aber ich kann dann ja das, was schon so war, nachtragen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.