Freigang im Industriegebiet

• Themenstarter Themenstarter Chisola
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chisola

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin im Forum noch recht neu, lese aber gerne mit.
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wir haben zwei Kater 10Monate.
Wir würden die beiden gerne rauslassen, aber da wir im Industriegebiet wohnen haben wir ein wenig angst.
Ist es überhaupt ok die beiden raus zu lassen, da hier LKW´s und so rumfahren?
Weil im Haus können wir sie nicht lassen. Die beiden Teufel nehmen alles auseinander, selbst Gardienen und Blumen sind in 5min zerfetzt.

Würden uns über hilfe freuen!

MfG

A

Werbung

Wie wohnt Ihr da und was haben sie für möglichkeiten zum Klettern toben und so weiter ?Mach mal Fotos vom Gelände und Hausumfeld damit man besser helfen kann.Meine Freundin wohnt auch im Nachts geschlossenen Industriegebiet da sie es auch Nachts und 2 Schäferhunde bewachen sie hat 8 Freigänger die nur von 17 Uhr bis morgens um 4/5Uhr raus kommen ansonsten in einem Katzenknast sind .Die machen sogar die Kontrollrunden mit .Also nur mit schreiben kann man keinen Rat geben da man das Gelände und die Ruhezeiten da nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hinterm Haus eine ca 2Fußballfelder gr. Wiese mit vielen Bäumen wo sie klettern könnten. Die Nachbarn rundherum haben auch Gärten und es gibt auch nur 1 Hund in der gegend.
Fotos sind grad schlecht (keine cam da)

bilder wären wirklich hilfreich, dir muss halt klar sein das die katzen eben nicht nur auf der wiese sein werden sondern eben auch an den ecken die vermutlich nicht so ungefährlich sind

Spontan würde ich ja sagen, dass LKW für Katzen weniger gefährlich sind als PKW, weil: besser sicht- und hörbar, außerdem deutlich langsamer unterwegs. Aber ein Industriegebiet hat natürlich neben dem Verkehr auch noch andere Gefahrenquellen, zum Beispiel Lagerhallen o. ä., in die die Katzen eingeschlossen werden könnten - die Arbeiter haben whrscheinlich anderes zu tun, als auf die Katzen zu gucken... Aber wie die vorherigen Beiträge bereits gesagt haben, das tatsächliche Gefahrenpotential lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.