M
Meli'
Forenprofi
Hallo alle zusammen!
Seit letztem Winter wohnen wir ja in einer Doppelhaushälfte mit Garten. Dieser wurde vor einer Woche endlich mit Rollrasen versehen. 🙂
Jetzt haben wir nächte Woche Urlaub und wollen einen Teil des Gartens einzäunen. Eine grobe Vorstellung, wie es gehen soll, hab ich schon. Wir wollen Metallpfosten (1,80m) nehmen, dazwischen Maschendrahtzaun spannen und oben den Überkletterschutz mit Katzennetz bewerkstelligen.
Nun fehlen mir nur noch ein paar Infos zum Glück:
- Muss man die Pfosten unbedingt einbetonieren?
- Wie kann das mit einer Tür funktionieren?
- Bekommt man Katzennetz auch im Fressnapf?
Die Tür ist wichtig, da wir ja nur einen Teil vom Garten einzäunen und im "freien" Teil unser Gartenhäuschen steht. Und irgendwie müssen wir ja auch mit dem Mäher reinkommen.
Ich bedanke mich schonmal für die Tipps und Fotos(??)! 😀
Grüße
von der bauwütigen Meli
Seit letztem Winter wohnen wir ja in einer Doppelhaushälfte mit Garten. Dieser wurde vor einer Woche endlich mit Rollrasen versehen. 🙂
Jetzt haben wir nächte Woche Urlaub und wollen einen Teil des Gartens einzäunen. Eine grobe Vorstellung, wie es gehen soll, hab ich schon. Wir wollen Metallpfosten (1,80m) nehmen, dazwischen Maschendrahtzaun spannen und oben den Überkletterschutz mit Katzennetz bewerkstelligen.
Nun fehlen mir nur noch ein paar Infos zum Glück:
- Muss man die Pfosten unbedingt einbetonieren?
- Wie kann das mit einer Tür funktionieren?
- Bekommt man Katzennetz auch im Fressnapf?
Die Tür ist wichtig, da wir ja nur einen Teil vom Garten einzäunen und im "freien" Teil unser Gartenhäuschen steht. Und irgendwie müssen wir ja auch mit dem Mäher reinkommen.
Ich bedanke mich schonmal für die Tipps und Fotos(??)! 😀
Grüße
von der bauwütigen Meli