Freilaufendes Geschwisterchen sieht krank aus!!!

  • Themenstarter Themenstarter Schniese
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schniese

Schniese

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
58
Ort
Mittelhessen
Hallo,

ich habe in einem anderen Thema von der Katze meiner Schwester erzählt, die mein Freund und ich ja gefunden hatten als Baby. Leider läuft in unserer Nachbarschaft immernoch ein Geschwisterchen von Cindy rum, dass ich bisher leider noch nicht erwischt habe. Am Wochenende saß ich in meinem Auto und habe gewartet, dass der Typ endlich wegfährt, der mich eingeparkt hatte :grummel: Mein Auto stand direkt neben einer halbhohen Mauer mit Geländer, wo mir quasi Cindy 2 auf einmal entgegen sah. Hat mich angestarrt ... kam näher und hat mich immernoch angstarrt, bis sie/er dann einfach davontrabte. Das arme Ding hat mir so leid getan ... um den Hals rum und am Kopf hat es viele Kahle stellen!!! Was kann das denn sein? Was schlimmes? Wenn man dann Cindy sieht, blutet einem das Herz, denn die nimmt jetzt richtig zu und sieht richtig gut aus! Die werden ja gerade mal ein Jahr diesen Monat (ungefähr)!
 
A

Werbung

Hi,

vielleicht kannst Du den Tierschutz informieren und mit dessen Hilfe die Katze einfagen und tierärztlich versorgen lassen? Sie muss ja dann auch kastriert werden....
 
das kann ja z.B. ein Pilz sein, Parasiten oder sonstwie was. Wer weiß, was noch alles so zum Vorschein kommt, wenn die sich jemand genauer ansieht.

Wie sieht´s denn bei Euch mit dem Tierschutz aus?
Für mich hört sich das so an, als ob sie besser dem TA vorgestellt werden sollte.
 
Ich müsste mich da mal informieren ... ich kenne halt das Tierheim hier, wo wir unsere beiden Großen herhaben ... ob die sich auch um sowas kümmern weiß ich allerdings nicht. Find das da immer etwas komisch von den Leuten her. Ich werde die Tage mal hingehen und nachfragen. Die werden mir ja zumindest sagen können, wer sich um sowas kümmert!
Wie ist das eigentlich ansich mit wildlebenden Katzen. Werden diese eingefangen und vermittelt?
Allein, wenn ich an die armen Bauernhofkätzchen denke, die man dann mal zur Wurfzeit sieht und nach einer Zeit irgendwann nie wieder ... voller ungeziefer und Parasiten und Katzenschnupfen ...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben