H
Hanami
Neuer Benutzer
Hallo,
zu uns kommt immer eine fremde Katze, die bekannt dafür ist, in der Nachbarschaft zu streunern und wohl mehrere "Zuhause" zu haben 😉
Wir dachten immer das ist ein Kater, bis er vor ein paar Wochen ordentlich zulegte und die Seiten des Bauchraumes richtig ausgeprägt waren.
Hinzu kam, dass sein Verhalten anhänglicher wurde und er sich ein Nest unter unser Bett baute.
Also... er hat den Schlafsack, der da drunter war aufgerollt und sich schön hingebaut und hat alle möglichen Sachen dort hin getragen... Socken und Tücher... etc
Er kommt so gut wie jeden Tag zu uns.
Er war zwei Tage weg und als er gestern wieder kam, war er plötzlich wieder ganz schlank.
So als hätte er ca. 4 Kilo verloren!
Wir waren ganz erschrocken.
Ist er krank?
Hat er vielleicht Spulwürmer ...?
Er ist doch ein Kater, oder ?
Ist er kastriert?
Wir haben ein paar Bilder auf google angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir sein Geschlecht nicht richtig deuten können.
Einerseits sieht er eher aus wie ein Kater und andererseits manchmal wie eine Katze. Ich glaube aber, die zwei "Punkte" sprechen eher für Kater.
Kann mir das jemand erklären, warum ein Kater zwei "Punkte" quasi hat?
Die Meinungen von Bekannten fallen auch unterschiedlich aus.
Haben Angst, dass er krank ist und / oder vielleicht geworfen hat!
Anders, können wir uns den schnellen und enormen Gewichtsverlust sowie die Verhaltensänderung nicht erklären!
Bitten um eure Hilfe 🙂
LG
(PS wir sind keine Katzenexperten! Hatten selbst noch nie eine Katze)
zu uns kommt immer eine fremde Katze, die bekannt dafür ist, in der Nachbarschaft zu streunern und wohl mehrere "Zuhause" zu haben 😉
Wir dachten immer das ist ein Kater, bis er vor ein paar Wochen ordentlich zulegte und die Seiten des Bauchraumes richtig ausgeprägt waren.
Hinzu kam, dass sein Verhalten anhänglicher wurde und er sich ein Nest unter unser Bett baute.
Also... er hat den Schlafsack, der da drunter war aufgerollt und sich schön hingebaut und hat alle möglichen Sachen dort hin getragen... Socken und Tücher... etc
Er kommt so gut wie jeden Tag zu uns.
Er war zwei Tage weg und als er gestern wieder kam, war er plötzlich wieder ganz schlank.
So als hätte er ca. 4 Kilo verloren!
Wir waren ganz erschrocken.
Ist er krank?
Hat er vielleicht Spulwürmer ...?
Er ist doch ein Kater, oder ?
Ist er kastriert?
Wir haben ein paar Bilder auf google angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir sein Geschlecht nicht richtig deuten können.
Einerseits sieht er eher aus wie ein Kater und andererseits manchmal wie eine Katze. Ich glaube aber, die zwei "Punkte" sprechen eher für Kater.
Kann mir das jemand erklären, warum ein Kater zwei "Punkte" quasi hat?
Die Meinungen von Bekannten fallen auch unterschiedlich aus.
Haben Angst, dass er krank ist und / oder vielleicht geworfen hat!
Anders, können wir uns den schnellen und enormen Gewichtsverlust sowie die Verhaltensänderung nicht erklären!
Bitten um eure Hilfe 🙂
LG
(PS wir sind keine Katzenexperten! Hatten selbst noch nie eine Katze)