S
SchlafEntzug
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben! 🙂
Folgendes Problem:
Auf dem Dachboden des 8 Parteien Mietshauses ist seit knapp einer Woche eine Glückskatze eingezogen.
Aufgefallen war es eigentlich nur weil vor einigen Tagen die Katze im Treppenhaus feststeckte da die Tür zum Dachboden verschlossen war, so wie es eigentlich auch sein sollte.
Sie hat sehr laut gemauzt und an der Tür des Dachbodens gekratzt, also hab ich Sie reingelassen.
Sie hatte, meiner Auffassung nach, große Angst vor mir.
Das Bild wurde heute aufgenommen.
Nun sind einige von uns etwas verwundert und vermuteten zuerst, das die Katze dort feststecken würde.
Fehlanzeige. Wenn man auf den Dachboden geht, ist die Katze schlichtweg nicht mehr auffindbar.
Ist ein sehr alter, verwinkelter Fachwerkhaus Dachboden, ca. 150m² groß, mit mindestens 45.000 Ritzen, Nischen, Löchern und Spalten.
Kot und Urin konnten wir keinen finden. (?)
Der komplette Dachboden wurde abgesucht.
Das Dach ist mit einem anderem Hausdach verbunden, Fachwerk alles.
Nassfutter, Leckerlies von Whiskas und Wasser nimmt sie an, sobald niemand mehr da ist. 🙃
Bleiben kann die Katze da nicht wirklich, glauben wir.
Warum mautzt sie relativ häufig da aus der Spalte raus?
Könnte sie eventuell dort Kitten irgendwo haben?
Eine Partei will nun eine Lebendfalle organisieren, damit man sich das Tier mal genauer ansehen kann.
Meinungen? Ideen? Vorschläge?
Folgendes Problem:
Auf dem Dachboden des 8 Parteien Mietshauses ist seit knapp einer Woche eine Glückskatze eingezogen.
Aufgefallen war es eigentlich nur weil vor einigen Tagen die Katze im Treppenhaus feststeckte da die Tür zum Dachboden verschlossen war, so wie es eigentlich auch sein sollte.
Sie hat sehr laut gemauzt und an der Tür des Dachbodens gekratzt, also hab ich Sie reingelassen.
Sie hatte, meiner Auffassung nach, große Angst vor mir.
Das Bild wurde heute aufgenommen.
Nun sind einige von uns etwas verwundert und vermuteten zuerst, das die Katze dort feststecken würde.
Fehlanzeige. Wenn man auf den Dachboden geht, ist die Katze schlichtweg nicht mehr auffindbar.
Ist ein sehr alter, verwinkelter Fachwerkhaus Dachboden, ca. 150m² groß, mit mindestens 45.000 Ritzen, Nischen, Löchern und Spalten.
Kot und Urin konnten wir keinen finden. (?)
Der komplette Dachboden wurde abgesucht.
Das Dach ist mit einem anderem Hausdach verbunden, Fachwerk alles.
Nassfutter, Leckerlies von Whiskas und Wasser nimmt sie an, sobald niemand mehr da ist. 🙃
Bleiben kann die Katze da nicht wirklich, glauben wir.
Warum mautzt sie relativ häufig da aus der Spalte raus?
Könnte sie eventuell dort Kitten irgendwo haben?
Eine Partei will nun eine Lebendfalle organisieren, damit man sich das Tier mal genauer ansehen kann.
Meinungen? Ideen? Vorschläge?