Fremde Katze macht auf meine Terasse

• Themenstarter Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum Beginndatum
Elvis&Priscilla

Elvis&Priscilla

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe seit knapp 3 Wochen meinen Rock´n´Roll-King und seine Prinzessin bei mir...und bis auf kleinere Probleme, die bereits in anderen Threads besprochen werde ist alles ok...jetzt kommt bloß ein externes Problem dazu!
In meiner Nachbarschaft gibt es eine erwachsene schwarzweiße Freigängerin, die meinen Garten immer mal wieder besucht hat, aber meistens nur um durch zu laufen..jetzt, mit den beiden kleinen kommt sie aber öfter mal zu Besuch, sitzt am Fenster oder guckt durch die Terassentür.
Das ist alles nicht schlimm, die kleinen interessieren sich auch gar nicht so dolle für sie.

Leider finde ich jetzt immer wieder sehr eindeutige Katzenhäufchen auf meiner Terasse!
An einer anderen Stelle auf der Terasse steht der Eimer mit den gesammelten in Tüten verpackten Kittenhäufchen, aber sie macht an eine ganz andere Stelle auf der Terasse, nämlich genau unter mein Wohnzimmerfenster, oder unter mein Küchenfenster!
Was nicht soo toll ist, ich bin schon reingetreten...barfuß!😱
Hat jemand einen Tip was ich da machen kann..also nicht mit meinem Fuß, den hab ich schon gewaschen😉, sondern mit diesem netten Nachbartierchen!?

Danke euch!
Kerstin

A

Werbung

Könnte sein, das die fremde Katze das Revier markiert.
Ich würde sie wegscheuchen.
Werden deine zwei Freigänger?

Werden deine zwei Freigänger?

Nein, werden sie nicht, sie bleiben im Haus, weil ich nicht weiss, wie lange ich hier noch wohne und wie dann meine Wohnsituation aussehen wird!
Auch wenn es mir wirklich leid tut, das sie nicht rauskommen!:sad:

Tja und das mit dem wegscheuchen, das würde ich ja gerne machen, aber meistens bin ich gar nicht da, wenn sie da ihr Geschäft verrichtet!?🙁