A
Annika.J
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier!
Wir haben 2 5 1/2 Monate alte Katzen (Geschwister, Kater und Katze).
Die Katze ist jetzt rolling, beide werden nächste Woche kastriert.
Nun ist vorletzte Nacht hier ein fremder Kater durch die Katzenklappe "eingebrochen" und hat das ganze Haus innen markiert! 😖
Als wir morgens aufstanden, war er noch hier und wir mussten ihn rausscheuchen!
Es war kein Streuer, er war gepflegt und sehr gut genährt!
Nun stinkt das ganze Haus penetrant und leider sind auch Sachen zu Schaden gekommen (Möbel, Receiver)
Die Katzenklappe stellen wir seitdem nachts fest.
Ich bin echt sauer, dass der Besitzer den Kater unkastriert laufen lässt! 😡
Leider wissen wir nicht, wo der Kater wohnt. Weiß jemand, ob der Besitzer haftbar ist für die Schäden?
Ich hoffe, dass der Kater nicht wiederkommt, wenn unsere Katze kastriert ist und nicht mehr rolling wird!
Hat da jemand Erfahrung? Oder müssen wir uns jetzt auf den Kater als Dauergast einstellen, bzw.unsere Katzen nachts einsperren, damit das nicht mehr geschieht? 😒
Viele Grüße,
Anni
Wir haben 2 5 1/2 Monate alte Katzen (Geschwister, Kater und Katze).
Die Katze ist jetzt rolling, beide werden nächste Woche kastriert.
Nun ist vorletzte Nacht hier ein fremder Kater durch die Katzenklappe "eingebrochen" und hat das ganze Haus innen markiert! 😖
Als wir morgens aufstanden, war er noch hier und wir mussten ihn rausscheuchen!
Es war kein Streuer, er war gepflegt und sehr gut genährt!
Nun stinkt das ganze Haus penetrant und leider sind auch Sachen zu Schaden gekommen (Möbel, Receiver)
Die Katzenklappe stellen wir seitdem nachts fest.
Ich bin echt sauer, dass der Besitzer den Kater unkastriert laufen lässt! 😡
Leider wissen wir nicht, wo der Kater wohnt. Weiß jemand, ob der Besitzer haftbar ist für die Schäden?
Ich hoffe, dass der Kater nicht wiederkommt, wenn unsere Katze kastriert ist und nicht mehr rolling wird!
Hat da jemand Erfahrung? Oder müssen wir uns jetzt auf den Kater als Dauergast einstellen, bzw.unsere Katzen nachts einsperren, damit das nicht mehr geschieht? 😒
Viele Grüße,
Anni