Zwetschge
Forenprofi
Hallo zusammen,
wir sind jetzt schon umgezogen und die drei gewöhnen sich gerade hier richtig gut ein!
Haben im Wasserbett auch schon ihren Lieblingsplatz gefunden und natürlich geben die Kartons noch richtig viel Spielfläche ab!
Bald darf unser Großer auch wieder in den Freigang!
Umgebung haben wir uns schon angeschaut und die ist schön Katzenfreundlich!
Jetzt ist aber im Haus noch ein Kater (ob kastriert oder nicht weiß ich nicht!)
der mehr draussen als drinnen lebt, da ihn hier irgendjemand einfach nicht mitgenommen hat und sich jetzt die Hausgemeinschaft drum kümmert!
Er hat im Haus oben ein Körbchen und auch fressen, aber dieses kommt bei schönem Wetter vor die Haustüre!
Das ist TroFu was meine ja nicht haben sollen!
Wie kann ich die Damen davon überzeugen das sie das lassen sollen?
Und wegen dem Revierkampf? Da kann man nicht machen oder?? Einfach die ausmachen lassen oder??
wir sind jetzt schon umgezogen und die drei gewöhnen sich gerade hier richtig gut ein!
Haben im Wasserbett auch schon ihren Lieblingsplatz gefunden und natürlich geben die Kartons noch richtig viel Spielfläche ab!
Bald darf unser Großer auch wieder in den Freigang!
Umgebung haben wir uns schon angeschaut und die ist schön Katzenfreundlich!
Jetzt ist aber im Haus noch ein Kater (ob kastriert oder nicht weiß ich nicht!)
der mehr draussen als drinnen lebt, da ihn hier irgendjemand einfach nicht mitgenommen hat und sich jetzt die Hausgemeinschaft drum kümmert!
Er hat im Haus oben ein Körbchen und auch fressen, aber dieses kommt bei schönem Wetter vor die Haustüre!
Das ist TroFu was meine ja nicht haben sollen!
Wie kann ich die Damen davon überzeugen das sie das lassen sollen?
Und wegen dem Revierkampf? Da kann man nicht machen oder?? Einfach die ausmachen lassen oder??