Luna2005
Forenprofi
Hallo zusammen, von mir dann mal ein anderes Thema.. gestern hatte mein Nanouk einen jungen roten Kater im Schlepptau. Sie scheinen sich zu kennen, er sieht gesund, zwar schlank, aber nicht zu dünn aus. Er War direkt sehr zutraulich und gestern bestimmt 3 Stunden hier, bis wir ins Haus sind und ihn ignoriert haben. Leider hat er ein bissl Futter erwischt, dass eigentlich für unsere beiden gedacht war, ich habe es dann weggestellt. Heute am spätem vormittag War er wieder da und versucht ständig ins Haus zu kommen.. 2 x War er für eine halbe Stunde - Stunde weg, ansonsten permanent hier. Mein Freund wollte ihn schon füttern, weil er hungrig wirkt, ich habe ihn abgehalten. Ist er einfach nur dreist, oder tatsächlich hungrig? Die Nachbarn meinten, sie hätten ihn die letzte Woche schon gesehen, wissen aber nicht, wo er hingehört.. Soll ich testen ob er Hunger hat und ihm doch mal was zu fressen geben, oder ihn weiter versuchen vom Wohnzimmer fernzuhalten? Vllt. War er aber auch die 2 x als er nicht da War zu Hause und hat gefressen? Keine Ahnung.. aus der direkten Nachbarschaft kommt er nicht, wüsste ich..