Fresh Flow reinigen?

• Themenstarter Themenstarter Kratzekatze
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kratzekatze

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wie reinigt ihr vom Fresh Flow Trinkbrunnen den Wasserbehälter?😕 Mit einem Schwamm etc. kommt man ja nicht wirklich rein, Flaschenbürste auch nicht.Spülmaschine? Mich würde das echt interressieren, da sich da so ein flutschiger Film bildet, wenn das Wasser länger drin war.

Also bitte, bitte Ideen dazu... :verschmitzt:

*KekseindieRundereich*

LG, Kratzekatze

A

Werbung

Hm. Danke dir. Bedienungsanleitung war nämlich nicht dabei*grummel* Aber eigentlich geht es mir auch darum, wie man den durchsichtigen Wasserbehälter innen reinigt, nur frisches Wasser reinlaufen lassen bringt nicht viel, da sich eben innendrin dieser flutschige Belag bildet, so nach zwei Tagen. Oder bin ich da zu pingelig? Ich mein wir nehmen uns zum Trinken ja auch frische Gläser 😉

Nein, ich benutze kein Spülmittel, ich wasche ihn einfach nur mit Wasser aus, womit sich die Möglichkeit von Spülmittelrückständen dann auch erledigt hat.