... fressen nur noch Lamm

  • Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.886
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich füttere jetzt Mac´s, Grau und GranataPet, ich habe die Sorten Lamm mit Karotten von Mac´s, Lamm mit Vollkornreis von Grau, sowie auch Pute und Hähnchen im Schrank stehen, alles von diesen drei Fimen.

Und die Racker fressen nur die Lamm Sorten, da wird sich drauf gestürzt, auch das Cachet von Aldi wird sofort verputzt.

Stell ich aber Huhn Sorten hin gehen sie nur noch mit langen Zähnen dran, das GranataPet mögen sie gar nicht mehr, obwohl sie es eine Zeitlang gerne gefressen haben, sonst hätte ich nicht soviel davon bestellt. 😕

Was auch noch geht ist Lachs mit Geflügel von Mac´s (100gr Döschen), hat Lamm und Lachs einen stärkeren Geruch, oder woran liegt das?

Ist es schlimm, wenn ich nur die Lamm Sorten füttere, immerhin sind es ja verschiedene Hersteller?

Lg Ariane
 
A

Werbung

NUR Lamm ist sicher nicht das wahre, wobei meine auch Lamm am liebsten fressen.
Versuch doch einfach, weiterhin zwar viel Lamm zu füttern, aber zwischendurch andere und neue Sorten/Marken anzubieten. Der Geschmack unserer Fellnasen ändert sich ja gern mal und was sie heute mögen kann morgen schon wieder bäääh sein. 😉
Wie ist es denn mit Sorten wie Rind, Kalb, Wild, Innereien (Leber, Herz)? Meine mögen das neben Lamm auch recht gern, Geflügel und Fisch wird leider oft nur widerwillig gefressen.
 
Wie ist es denn mit Sorten wie Rind, Kalb, Wild, Innereien (Leber, Herz)? Meine mögen das neben Lamm auch recht gern, Geflügel und Fisch wird leider oft nur widerwillig gefressen.

Von welcher Marke den, auch Mac´s und Grau. Muss ich bei der nächsten Bestellung mal probieren. Hoffentlich nicht wieder Dosen für den Schrank!😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
nandoleo
nandoleo
Jenny
Antworten
3
Aufrufe
1K
Barbarossa
Barbarossa
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
4K
oilily
oilily
U
Antworten
8
Aufrufe
22K
Caipi1978
Caipi1978
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben