Fressen

• Themenstarter Themenstarter Lailas Herrchen
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lailas Herrchen

Gesperrt
Hey Meine Katze ist momentan komisch und zwar frisst sie ihr Katzenfutter nicht mehr, ich verstehe das nicht. Ich habe sie immer mit Felix gefüttert und jetzt frisst sie es auf einmal nicht mehr, jetzt muss ich ihr Kit Kate geben, aber da frisst sie auch nicht jede Sorte was soll ich nur machen.

A

Werbung

Man sollte sowieso mehr als eine Marke füttern.
Deine genannten Futtermarken sind nicht so der Hit.
Hast du ein einzelnes Kitten bei dir?
Wie alt ist es.

KitteKat und Felix und viele anderen Marken sind schlichtweg "Müll".. die enthalten viel Zusatzstoffe, Zucker und dinge die in Katzenfutter nichts zusuchen haben. Zudem ist der Fleischgehalt sehr gering.
Ich lege dir ans Herz eine andere Futtermarke zuwählen. Meine drei Kater bekommen Grau und LUX.

Hey Meine Katze ist momentan komisch und zwar frisst sie ihr Katzenfutter nicht mehr, ich verstehe das nicht. Ich habe sie immer mit Felix gefüttert und jetzt frisst sie es auf einmal nicht mehr, jetzt muss ich ihr Kit Kate geben, aber da frisst sie auch nicht jede Sorte was soll ich nur machen.

Ganz viel lesen, auch nachts, oder der Katze ein Zuhause suchen. 🙂

Les dich mal in den Futterthreads durch und vorallem braucht dein Kitten unbedingt einen Spielkameraden.. es ist einfach noch zu jung. Und du kannst ihm keinen ersetzen auch wenn du den ganzen Tag angenommen zuhause bist.

Einlesen in die Nassfutterseiten und dann weißt du schon was du füttern kannst.

Wie schon geschrieben, wichtig ist ein kätzischer Partner.

Ganz wichtig ist auch kastrieren lassen. Nur die Pille ist auf Dauer nicht geeignet für die Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: