Fressnapf - onlineshop

  • Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Hi,

nachdem ich nun endlich das erste Mal meine Tierfuttermengen im onlineshop bestellt hab kam auch gleich das erste Problem🙁
Hatte bei Zooplus und fressnapf Waren angefordert, gestern kam das erste Paket von Zooplus, im einwandfreien Zustand, das zweite müsste auch jeden Moment geliefert werden.Vor einer halben Stunde kam auch die fressnapf- Lieferung, ein Produkt fehlt komplett und auch kei Hinweis ob es noch nachgeliefert wird und ein Beutel Happycat TroFU war aufgeplatzt und der Inhalt war auf dem Kartonboden verteilt.😱
Sinnigerweise hatte man diesen Beutel ganz nach unten gepackt und die anderen schwereren Produkte drauf:grummel:

Auf dem Retourenschein steht nun ich könne das auch direkt im fressnapfmarkt umtauschen.Daher nun meine Frage:
hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit fressnapf- Lieferungen?Wird das dann tatsache im Markt ersetzt oder sollte das besser über den Auslieferdienst zurück geschickt werden?
Und liefern die denn den Artikel noch nach der im Moment vergriffen war aber zum Sortiment dazu gehört und kein Sonderposten war?

Sorry falls eine blöde Frage aber hab da ja bisher noch keine Erfahrungswerte mit dem online- Einkauf von Tierfutter😕


LG
Kerstin
 
A

Werbung

Also, ich hab auch erst 1x bei Fressnapf Onlineshop bestellt und promt hat natürlich 1 Artikel gefehlt...🙄 Auf dem Lieferschein/Rechung waren aber beide Artikel angegeben:grummel: hab dann sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Nach ca. 10 Tagen (!) kam dann die Ersatzlieferung. Aber beide male war die Ware sehr sehr gut Verpackt (mind. 10 m Luftpolster:yeah:) Ich würde an deiner Stelle mal per email Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen (Antwort kann aber bis 3 Tage dauern) oder dort anrufen und das Problem schildern. Die helfen dir dann auch mit der kaputten Ware weiter
 
Wir sind direkt in den Fressnapfmarkt gefahren und es wurde alles anstandslos umgetauscht und zurückgenommen. Wir haben vorher aber auch noch mit dem Kundenservice telefoniert.
 
Ich hatte mit Fressnapf noch keine Probleme.
Die erste Lieferung war okay und gut verpackt.

Auf die zweite Lieferung warte ich gerade - ist laut Hermes in der Zustellung, aber der Götterbote hat sie wohl verflogen... :grummel:

Such doch bei fressnapf.de den nächsten Shop in deiner Nähe raus und ruf dort an. Sie können die doch sagen, ob die das dierkt regulieren können oder du dich lieber gleich an den Kundenservice wenden sollst.

Schade - das sowas gleich bei der ersten Lieferung passiert. Hinterlässt keinen guten Eindruck.
Ist mir aber bei Zoo+ auch schon passiert.

Die besten Erfahrungen mit der Lieferung von Tierfutter u.ä. habe ich mit futterplatz und sandra tieroase gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann werd ich gleich erstmal im fressnapf- Markt anrufen und fragen.Und wenn es da Probleme geben sollte halt den Kundenservice vom onlineshop kontaktieren.
Die zweite Lieferung von Zooplus ist mittlerweile auch eingetroffen und da war alles okay, nicht mal die kleinsten Beulen in ner Dose.

Irgendwie ärgert es mich auch ein bisschen mit dem nicht gelieferten Artikel, hatte mich ja entgültig für das Bestellen entschieden weil ich hier in dem fressnapf- Markt sehr oft in den letzten Monaten erlebt habe, das die aktuellen Angebote schon fast leer waren wenn man nicht sofort am ersten Tag zu Öffnungszeit da sein konnte.
Schon deshalb ärgerlich da ich auf nem Dorf wohn und jedesmal in die Stadt fahren muss😡

Werde mal schauen wie die Angebote von anderen onlineshops so sind, welcher da sonst noch gut ist?Wo die besten Angebote sind und Auswahl?

Jedenfalls bei Zooplus werd ich auf alle Fälle wieder bestellen

LG
Kerstin
 
Ich zitiere mich mal selbst :aetschbaetsch2:

Die besten Erfahrungen mit der Lieferung von Tierfutter u.ä. habe ich mit futterplatz und sandra tieroase gemacht.

Die Fressnapfbestellung kam jetzt an - alles komplett, nichts kaputt, gut verpackt.
 
Werbung:
Dann werde ich da mal stöbern "gehen":smile:
Muss nur aufpassen das ich nicht in einen totalen Kaufrausch verfalle - obwohl, meinen Fellpiranhas würd es sehr gut gefallen😀


Telefonanruf im fressnapf-Markt hat ergeben das die zugesagt haben mir den Artikel umzutauschen.Dann werd ich mal da hin fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Fressnapf ist der totale Sauladen. Die haben mir damals auch ne falsche Sorte geliefert, das ganze auch so verspätet, sodass ich laut Rechnung einen Tag zum zahlen gehabt hätte.
Daraufhin habe ich dann 3 mal hingeschrieben,dass es die falsche Sorte ist, nie eine Antwort bekommen, dann da angerufen und die dann meinten, ich solle die falsche Sorte auf MEINE Kosten zurückschicken, dann bekäme ich Ersatz. Tz, ich meinte dann nur noch, der totale Saftladen und ich werde da auch nie wieder bestellen. :verstummt:

Zp find ich im Übrigen super.... wenn da was nicht ok ist, kriegt man sofort Ersatz oder Rabatt...
 
So,nun also war ich gestern im fressnapf- Markt, die Verkäuferin sagte mir, sie hätte solch eine Situation noch nie vorher gehabt und die Marktleiterin hatte schon Feierabend aber sie ruft den Service an, wie sie das jetzt machen muss.Sie war echt hilfsbereit
Servicedame sagte ihr, sie solle das beschädigte wegwerfen und ich bräuchte den Betrag nicht überweisen. Ja, toll, hatte sicherheitshalber, weil ich das ja zum ersten Mal gemacht hab per Nachname bestellt damit es auch wirklich gleich geliefert wird, also sagte ich das der Verkäuferin.
Darauf rief sie nochmal beim Service an und erklärte der nächsten Dame den Sachverhalt,Ergebnis: sie solle das Produkt zurück senden und ich bekäme ne Gutschrift für die nä. Bestelung:grummel:
Auf meine Äußerung das ich vorerst nicht bestellen werde hieß es dann, man schickt mir in den nächsten Tagen Ersatz für das Produkt, das bräuchte ich auch niiich zu bezahlent.:massaker:
Im Markt direkt umtauschen ginge nicht.


@Doppelpack:

mach da wohl nun auch die Erfahrung das es dort wohl nicht so toll läuft🙁

Heute hab ich zwei e-mails von fressnapf bekommen.

1.der nicht gelieferte Artikel wäre heute dann nun doch versendet
2.meine Bestellung wäre heute abgeschickt worden HÄÄÄÄ???
Ja, genau die, fein säuberlich aufgelistet, die ich gestern erhalten habe:oha:
die, über deren Versand ich am Montag informiert wurde:grummel:
heute nochmal abgeschickt😕😡
Ja, was soll das denn??So wie es aussieht schicken die mir das ganze jetzt nochmal😱

Man,man hätte ich nicht gleichzeitig noch bei zooplus bestellt und dort sehr gute Erfahrung gemacht, wäre mir das jetzt aber voll verhagelt worden mit dem online shopping:verstummt:

LG
Kerstin
 
Bin echt enttäuscht vom fressnapf onlineshop!
Heute kam nun der fehlende Artikel, durfte dafür dann nochmal 4,99 euro zahlen!
Hätte ich das geahnt hätte ich nicht per Nachnahme bestellt!!
Soll das etwa bedeuten das ich diese Gebühr dann nochmal zahlen muss wenn der kaputte TroFu-Beutel ersetzt wird?😡

Dann werde ich echt sauer, das wäre ja die Krönung, aber nicht die von Jacobs:reallysad:

Da schaue ich beim nächsten Mal lieber in anderen onlineshops, bei zooplus werde ich auf alle Fälle wieder bestellen, da war alles top, hatte da auf Rechnung bestellt und war zum Teil auch schneller geliefert als fressnapf

LG
Kerstin
 
Komisch. Bei mir war der Fressnapf-Shop Top und bei ZP gab es bereits ab und an kleinere Problemchen 😀

Hast Du Dich einmal schriftlich bei denen gemeldet? Würde ich auf jeden Fall machen, wenn Du nochmal bezahlen müsstest...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Will da auf alle Fälle noch eine e-mail schicken falls das passiert weil das in meinen Augen dann echt unverschämt wäre.In dem Fall verweigere ich auch die Annahme
Dann sollen die mir das Geld erstatten und ich hole den fehlenden Beutel aus dem Markt.

Schliesslich haben die das ja so schlecht gepackt, den Beutel ganz nach unten und die schwereren Sachen drauf geknallt!Der Karton war nicht mal gross ausgepolstert so das die Waren während des Transportes auch noch fröhlich hin- und hergeschleudert wurden, nur ein kleines bisschen Papier, das hätten sie sich auch sparen können.😡

Sah beim Aufmachen auch richtig wüst drinnen aus😱

Das von zooplus war da richtig gut gepackt


LG
Kerstin
 
Und ich wart noch immer auf den Ersatz vom kaputten TroFu- Beutel😡

Am 03.02. wurde mir per e-mail mitgeteilt das der fehlende Artikel nun versendet ist und in einer zweiten das auch der TroFu- Beutel versendet ist.....
....die 16 Schälchen Premiere waren am nächsten Tag dann da......das HappyCat TroFu immer noch nicht.........ja, wo bleibt s denn nun???Bezahlt ist es ja schliesslich schon

Echt ne entäuschende Erfahrung🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben