Pinsel
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. April 2010
- Beiträge
- 15.987
- Ort
- am Harz
Hi,
nachdem ich nun endlich das erste Mal meine Tierfuttermengen im onlineshop bestellt hab kam auch gleich das erste Problem🙁
Hatte bei Zooplus und fressnapf Waren angefordert, gestern kam das erste Paket von Zooplus, im einwandfreien Zustand, das zweite müsste auch jeden Moment geliefert werden.Vor einer halben Stunde kam auch die fressnapf- Lieferung, ein Produkt fehlt komplett und auch kei Hinweis ob es noch nachgeliefert wird und ein Beutel Happycat TroFU war aufgeplatzt und der Inhalt war auf dem Kartonboden verteilt.😱
Sinnigerweise hatte man diesen Beutel ganz nach unten gepackt und die anderen schwereren Produkte drauf
Auf dem Retourenschein steht nun ich könne das auch direkt im fressnapfmarkt umtauschen.Daher nun meine Frage:
hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit fressnapf- Lieferungen?Wird das dann tatsache im Markt ersetzt oder sollte das besser über den Auslieferdienst zurück geschickt werden?
Und liefern die denn den Artikel noch nach der im Moment vergriffen war aber zum Sortiment dazu gehört und kein Sonderposten war?
Sorry falls eine blöde Frage aber hab da ja bisher noch keine Erfahrungswerte mit dem online- Einkauf von Tierfutter😕
LG
Kerstin
nachdem ich nun endlich das erste Mal meine Tierfuttermengen im onlineshop bestellt hab kam auch gleich das erste Problem🙁
Hatte bei Zooplus und fressnapf Waren angefordert, gestern kam das erste Paket von Zooplus, im einwandfreien Zustand, das zweite müsste auch jeden Moment geliefert werden.Vor einer halben Stunde kam auch die fressnapf- Lieferung, ein Produkt fehlt komplett und auch kei Hinweis ob es noch nachgeliefert wird und ein Beutel Happycat TroFU war aufgeplatzt und der Inhalt war auf dem Kartonboden verteilt.😱
Sinnigerweise hatte man diesen Beutel ganz nach unten gepackt und die anderen schwereren Produkte drauf
Auf dem Retourenschein steht nun ich könne das auch direkt im fressnapfmarkt umtauschen.Daher nun meine Frage:
hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit fressnapf- Lieferungen?Wird das dann tatsache im Markt ersetzt oder sollte das besser über den Auslieferdienst zurück geschickt werden?
Und liefern die denn den Artikel noch nach der im Moment vergriffen war aber zum Sortiment dazu gehört und kein Sonderposten war?
Sorry falls eine blöde Frage aber hab da ja bisher noch keine Erfahrungswerte mit dem online- Einkauf von Tierfutter😕
LG
Kerstin