*Freu* wir haben heute nen tollen KB geschenkt bekommen!

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Hallo ihr Lieben!

Heute hat eine Bekannte von uns, uns ihren Kratzbaum geschenk *freu*
War irgendwie bei ihr ein Fehlkauf und stand nur um Keller rum😀
Mir solls recht sein😉

Pascha hat ihn gleich eingeweiht🙂

Aber irgendwie kommt er mir so meeeega vollgepackt vor😱 da sind doch überall so "Rollen" glaubt ihr die kann ich wegmachen? Bis jetzt hat sich keiner dafür interessiert und irgendwie passen meine "Brummer" da eh nur so halb rein...also irgendwie sinnlos die Dinger🙄

Hier das Bildchen (Datum stimmt mal wieder net, sch*** Cam *grummel*):

2581772.jpg

A

Werbung

Aber irgendwie kommt er mir so meeeega vollgepackt vor😱 da sind doch überall so "Rollen" glaubt ihr die kann ich wegmachen?

Auf mich wirkt das auch etwas überladen.
Die Rollen kann man ganz sicher weglassen und evtl lohnt sich auch die Aufbauanleitung zu verbrennen und das Ganze nach eigenen Wünschen neu aufzubauen. Material ist ja genug vorhanden 😉

boah ich platze vor neid das ist ein teil super

Also mir gefällt er auch nicht. Zu voll, zu plüschig, zu dunkel.
Aber er muss ja schließlich Dir und Deinen Kätzchen gefallen 😳

Würde da auch ein Teil von wegnehmen,zu überladen und dann haben die Miezen auch *lange* Kratzstämme😉

Ist ja ein richtiges Katzen Paradis :yeah:

Werbung:
Was haben meine Patis denn hier für ein großes Kletterparadies bekommen! :yeah:

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul... aber auch ich finde ihn etwas überladen.
Habe schon des öfteren gelesen, dass man Teile vom KB weglassen kann. Irgendwie müssen die dort ja befestigt sein. Zur Not Schraube durchsägen und stumpf feilen.
Auch am Bezug kann man sicher was machen. Wenn man nicht allzuviel Arbeit haben will könnte man bestimmt hellen Stoff nehmen und auf die Liegeflächen obendrauf tackern. Dann wirkt er schonmal nicht ganz so dunkel und trist. Aber letzendlich muss er ja euch und noch wichtiger euren Katzies gefallen, nüsch?! 😉

Also das dunkel stört mich nicht so, passt ganz gut bei uns rein. Auf dem Bild kommts auch dunkler rüber als er ist😉
Aber ich werde morgen mal ein paar Rollen wegmachen.....so schön er ist aber die Dinger stopfen das Ding so, da passt unser dicker Balduin gar nicht durch teilweise🙄
Ich stell dann nochmal ein Bildchen rein😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben