Freund fürs Leben gesucht

  • Themenstarter Early_Pamuk❤️
  • Beginndatum
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
6.135
Hallo zusammen,

da meine Freundin nicht aktiv ist, gebe ich hier mit ihrer Erlaubnis in ihrem Namen eine Suche ein.

Ich probiere es zumindest :):

Anzahl Katzen: 1
Alter: 1 (22.11.2020)
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne Garfield ähnlich
gesuchter Charakter: Yakup ist ein sehr lieber Kater, der bisher kein Freund hatte und alleine lebt. Er spielt sehr sehr gerne fangen und rauft (zumindest so gut es geht mit einem Menschenarm) liebend gern.


Behinderungen vorstellbar?: ja🙂

Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Was bedeutet das?

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Hauptsache sie passen vom Alter, Geschlecht und Charakter.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): nicht zurückhaltend gegenüber Fremden, verspielt - neugierig, sehr liebebedürftig


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: mündlich, ja
Balkon/Terasse vorhanden? Ja
gesichert?: nein
Kinder?: nein
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): NRW Nähe Köln

Da ich sehr ungern mitansehen kann, dass der liebe Yakup alleine aufwächst, habe ich mit meiner Freundin sehr lange drüber gesprochen. Sie will schon sehr lange einen Spielkammeraden holen nur kommt sie nie dazu bzgl des Jobs (12 std Tag mit Fahrerei etc). Ihre Brüder sind zwar immer wieder da um nach dem kleinen zu schauen, aber das reicht ja nicht aus.

Somit hab ich beschlossen, ihr bei der Suche zu helfen.

Wir haben erst hier in der Umgebung in den Tierheimen nachgehört aber leider aktuell weiterhin keine Wohnungskatze zu vermitteln. Alles nur Freigänger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir für Yakup einen Freund finden könnten.

Und hier ein Bild von Yakup:

6FCEBB93-D285-41EF-B911-049687B9C1D6.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, MilesLiam, Elbchen und 2 weitere
A

Werbung

Schön das ihr dem kleinen Mann einen Freund dazu holen wollt.

Ich bin Ehrenamtlerin in einem Tierheim, und wir vermitteln viel in Wohnungshaltung, aber es muss ja auch charakterlich passen, nicht nur von Geschlecht und Alter.

In seinem Alter sollte eine Katze verspielt sein, aber die im passenden Alter bei uns sind richtig, richtig durchgeknallt und nichts für einen Kater in dem vermutlich ein Brite steckt. Die werden ja doch mit zunehmendem Alter gerne etwas gemütlicher...

Aber ich halte gerne die Augen offen, täglich kann ein passender Kandidat "reinkommen".
Daaaaaaanke😍 ich hoffe es sehr, dass wir bald einen Kumpel für ihn finden.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Wunderschöner Kater, wunderschöner Name. :love:

Viel Erfolg.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maggiaseptember
M
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben