Deutschland Freund/in für trauernde Katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter Nocturne
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nocturne

Gast
Suche erfolgreich, Thread nicht mehr aktuell 🙂

Vielen Dank an alle für eure tollen Vorschläge, ich wünsche all den anderen Miezen ganz doll, dass sie sich auch bald den Platz in jemandes Herz erkämpfen können <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Vielen Dank für die Vorschläge... tatsächlich bin ich über die beiden im Forum schon gestolpert... ich bin nur etwas unsicher wegen dem Altersunterschied...

ich finde es toll, dass du dich so schnell für Isis durchgerungen hast.

Werbung:
Hallo,

Für Serafina läuft derzeit eine Anfrage. Da aber noch ein Umzug bevorsteht, wird sich erst Ende Oktober entscheiden, ob daraus dann entgültig etwas wird.

Deswegen haben wir dir jetzt mal Bonita vorgestellt 🙂

Huhu
Falls du noch nichts gefunden hast, möchte ich dir gern Benita vorstellen:

Benita - die unscheinbare Schönheit möchte erstrahlen *3/2015, Verm. D-weit

Sie ist wieder in der Vermittlung, da der Bestandskater sie massiv angreift.
Sie ist zwar Altersmäßig jünger, aber das ist nur auf dem Papier - vom Charakter und vom Verhalten her ist sie eine ruhige liebe Maus, die mit altersgleichen Katzen überfordert wäre. Sie ist vom Verhalten und Energielevel vergleichbar mit Katzen im Alter um 5,6 Jahre.

Werbung:
Ich bin fündig geworden. Vielen Dank an alle für eure tollen Vorschläge, aber im Endeffekt sind es Nira und Vanille, bei denen mein Gefühl ja gesagt hat. Sie werden im November bei mir einziehen 🙂

Den anderen Miezen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie sich bald auch in jemandes Herz kämpfen können <3:pink-heart:

Vanille kommt zu dir?
Herzlichen Glückwunsch!

Wahhhh, ick freu mir :pink-heart:!