Freundin / Freund Gesucht

• Themenstarter Themenstarter Freitag
  • Beginndatum Beginndatum
Freitag

Freitag

Neuer Benutzer
Hallo 🙂
Unser 6mon alter Kater Sucht nach dem Verlust seines Großes Freundes eine Freundin oder Freund. (Die Leukose und FIP positiven sind. )

Sie/ Er sollte mit Kindern zurecht kommen. Verspielt ist Immer gut. Unser Ist ein Kleines Energiebündel..

Wir Können dem Kitten oder Jungkatzen, Eine 100qm Wohnung mit Großem Balkon bieten. (Freigang ist Technisch nicht möglich )

Wir Kommen aus dem Raum Karlsruhe

Liebe Grüße :smile:

Anhänge

• malley Klein.jpg
    malley Klein.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich denke, Du solltest deinen Kater zuerst auf Leukose testen lassen, bevor Du einen (ebenfalls getesteten) dazu holst. Sollte er schon negativ getestet sein, solltest Du den Test in einigen Wochen wiederholen, um sicher zu gehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Kater positiv ist, ist ziemlich groß.

Du möchtest doch sicher wissen woran Du bist mit Deinem Kater und einen Neuzugang nicht gefährden?

Oder suchst Du von vornherein einen Leukose positiven Kater?

Danke für deine Antwort. Das hatte Ich vergessen dazu zuschreiben.

Leukose positiven Kater / Katze wird Gesucht.

Danke für deine Antwort. Das hatte Ich vergessen dazu zuschreiben.

Leukose positiven Kater / Katze wird Gesucht.

Also hast Du ihn schon testen lassen und er ist positiv? Das tut mir echt leid. 🙁

Erst einmal Beileid zum Verlust deines Katers!

(Die Leukose und FIP positiven sind. )

Man kann nicht auf FIP testen 😉 Nur feststellen, ob Antikörper vorhanden sind. Meintest du vielleicht FIV?

Ist dein Kater denn nun Leukose positiv getestet? Oder negativ? Dann würde ich wie Sabine schreibt, nach einiger Zeit erneut testen.

Werbung:
Für den Fall dass Du FIV positiv und nicht FIP positiv meintest:

Heute und morgen noch in München und ab Sonntag in Bonn ist Matisse

j566808-1dfy69.jpg

j566808-2l9onq.jpg

FIV und FELV positiv getestet, 2011 geboren, Perser Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich

Wir haben ein 4 monatiges Kätzchen, dass Leukose positiv getestet wurde. Wir werden den Test noch wiederholen, aber falls sie positiv bleibt sucht sie ein Plätzchen

Danke für eure Antworten.
Die sind alle Sehr Süß.
Ich hatte die letzten Tage sehr viel zutun.
Aber Morgen Werde Ich mich an Telefon setzten und mich über einige dieser Katzen zu Informieren. Sie sollten ja auch zu unserm kleinem Passen.. O´malley wird Sich aber Sicher über einen neuen Freund sehr Freuen. Und wir freuen uns wenn wir einem Notfallchen ein neues zuhause bieten könne.